Wer kann Auskunft über diese Gegenstände geben?

Platten - (Metall, Werkzeug) Platte1 - (Metall, Werkzeug) Platte2 - (Metall, Werkzeug) Platte3 - (Metall, Werkzeug) Platte4 - (Metall, Werkzeug)

9 Antworten

steht ja drauf, dass es mit Tabak und Zigarren zu tuen hat, und da es Spiegelschrift ist, sind es Stempel. (also für "Dings vom Dach" zu einfach :-) 

Ich vermute mal, dass damit Zigarrenkisten markiert wurden, (Brankmarkierung). vielleicht wurden auch die Zigarren selber gestempelt aber  dazu sind die Teile zu gross. 

Im linken Bild befinden sich Brandeisen. mit denen werden Zigarrenkisten "beschriftet".

In den rechten Bildern scheinen Plaketten für den Tabakhandel zu sein, also so etwas wie "Werbemittel".

Die sehen nach Stempelplatten aus, um Holzkisten durch Brand oder Farbe zu markieren

Dualit Toaster eine gute Wahl bzw. Welcher Toaster ist zuverlässig?

Hallo zusammen

es ist wieder einmal so weit. Mein Discount Toaster hat den Geist aufgegeben. Das ist schon der 5te dieses Jahr!!!! Entweder ich hab so viel Pech, oder die Teile sind einfach nur Schrott!!! Da ich genug davon hab, möchte ich jetzt gerne etwas mehr Geld in die Hand nehmen und etwas vernünftiges kaufen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Dualit-Toaster gemacht? Die bestehen komplett aus Metall, haben auswechselbare Teile und kommen aus Großbritannien. Überlege, mir den anzuschaffen. Auch wenn er teuer ist.

Oder generell, welchen durchhaltefähigen Toaster würdet ihr empfehlen? Mit welchem Gerät habt ihr gute und lange Erfahrungen gemacht? Hätte gerne persönliche Meinungen, bevor ich herumgoogle.

Danke euch! :)

...zur Frage

Wo kann man Teile aus Metall fertigen lassen?

Liebe Experten,

ich möchte ein Modellauto (Maßstab 1:5) bauen, und habe schon einiges entwickelt (es soll ein komplett von mir selbst entwickeltes auto sei, also kein gekauftes).

Einige Teile gibt es allerdings nicht zu kaufen und diese lassen sich nur mit größeren Maschinen (damit meine ich CNC- Fräsen, Drehbänke usw.) herstellen.

Kennt ihr Unternehmen/ Personen, die mir solche Teile günstig/preiswert und recht präzise fertigen können? Wie ihr vllt. an meinem Namen bemerkt habt, bin ich erst 14 und habe daher nicht allzuviel Geld zu Verfügung.

Bitte helft mir.

Sonstige Unterstützung nehme ich gerne an.

Danke für die Antworten

Felix

...zur Frage

Welche gegenstände bestehen aus metall?

Wir müssen morgen in chemie mindestens 3 dinge von zu hause mitnehmen die aus metall bestehen..

Könntet ihr mir mal sagen was man da so alles mitnehmen kann?(kleine gegenstände;)

Danke im vorraus!:)

...zur Frage

Welche Schufa-Auskunft braucht der Vermieter?

Ich weiß, dass man einmal im Jahr kostenlos eine Auskunft erhalten kann. Ist diese (einmalige) und kostenlose Auskunft im Jahr ausreichend für den Vermieter, oder braucht er die spezielle, kostenpflichtige Auskunft?

...zur Frage

Aus welchem Metall bestehen Nägel und schrauben die bei Knochenbrüchen verwendet werden?

Hallo ich hatte vor 2 tagen eine Metall Entfernung an meinem linkem bein. Am Tag darauf gab man mir die Metall Teile

(6 große schrauben 6 kleine schrauben eine platte und ein mindestens 30cm langer Nagel) Ich schätze die Teile wiegen zusammen mindestens 1-2Kilogramm

Nun würde mich mal interessieren aus welchem metall diese Teile sind und ob diese einen gewissen wert haben

...zur Frage

Wo kann ich Metall kaufen oder Bearbeiten lassen

Ich bin auf der suche nach einem Shop oder ähnlichem wo ich Metall (Aluminium, Titan, Edelstahl) kaufen kann (2 Zylinder mit ca. 5cm durchmesser). Diesen möchte ich auch bearbeiten lassen, das heißt fräsen, bohren, gewinde schneiden usw. Ich dachte mir das ich demjenigen dann Maße gebe und dieser dies dann umsetzt. Allerdings nur für wenige Teile. Ich kenne privat leider niemanden der mit solchen Maschinen zutun hat. Gibt es solche Shops im internet oder muss ich dazu Firmen anschreiben ob diese das für mich erledigen können? Oder gibt es sogar Firmen die extra dafür einen Service haben?

Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?