Wer kann Altdeutsche Schrift übersetzen?

Foto - (Freizeit, Übersetzung, übersetzen)

8 Antworten

Ich kann zwar Sütterlin lesen aber nicht mit dem Mikroskop.Sprich: die Bilder sind viel zu klein, auch wenn man sie anklickt, und lassen sich nicht vergrössern. Ein Tip:auf "ashampoo.de" gibt es "ashampoo Office 2012", eine alternative zu Microsoft Offie. Das hat einen Sütterlin Zeichen Fond, da kann man die Sätze versuchen nachzuschreiben und dann vergleichen. Wenn das zu Teuer ist: Sütterlin Schriftzeichen Tabellen aus Wikipedia downloaden oder ausdrucken.

foto zu klein. am besten groß hochladen und den link posten :)

MEIN tipp für dich: begib dich ins nächste altenheim\senioren-wohnanlage und frage einfach dort mal nach. viele menschen dort leiden unter langer weile und sind ganz froh, mal etwas abwechselung zu haben. nimm vorsichtshalber eine große lupe mit, für den fall, dass du an jmd. SEHR kurzsichtigen gerätst.

Im Prinzip ja - in der Auflösung nein. Du müsstest das schon etwas größer reinstellen.