Wer kann Altdeutsche Schrift übersetzen?

...komplette Frage anzeigen Foto - (Freizeit, Uebersetzung, Übersetzen)

13 Antworten

MEIN tipp für dich: begib dich ins nächste altenheim\senioren-wohnanlage und frage einfach dort mal nach. viele menschen dort leiden unter langer weile und sind ganz froh, mal etwas abwechselung zu haben. nimm vorsichtshalber eine große lupe mit, für den fall, dass du an jmd. SEHR kurzsichtigen gerätst.

Grundsätzlich ja - wie auch alle anderen schon geschrieben haben. Aber es wird einfach unmöglich, wenn das Bild in einer so schlechten Auflösung ist, dazu noch schräg fotografiert und extrem klein. Wenn Du bessere Bilder hast, bin ich gern behilflich.

LG, Mandraguas

Ich kann zwar Sütterlin lesen aber nicht mit dem Mikroskop.Sprich: die Bilder sind viel zu klein, auch wenn man sie anklickt, und lassen sich nicht vergrössern. Ein Tip:auf "ashampoo.de" gibt es "ashampoo Office 2012", eine alternative zu Microsoft Offie. Das hat einen Sütterlin Zeichen Fond, da kann man die Sätze versuchen nachzuschreiben und dann vergleichen. Wenn das zu Teuer ist: Sütterlin Schriftzeichen Tabellen aus Wikipedia downloaden oder ausdrucken.

Im Prinzip ja - in der Auflösung nein. Du müsstest das schon etwas größer reinstellen.

Wenn das Sütterlinschrift ist dann schau mal auf

www.suetterlinschrift.de/Lese/Sutterlin0.htm

Da lernst du wie man die Schrift schreibt und liest und man kann das echt schnell lernen. Ich selber hab mal 4 Wochen lang jede Woche 2Stunden mich damit besschäftigt und dann konnte ich Sütterlin perfekt lesen und schreiben.

Hoffe ich hab dir geholfen !

tut mir leid, aber das bild ist zu klein und wenn ich es vergrössere, kann ich nichts erkenne, wird pixelig

Der Anfang ist

"Das ist der Schloßpark in Kras...." den Rest kann ich nicht entziffern.

Das ist viel zu klein um es zu entziffern

Wenn das Bild größer wäre: vielleicht.

Nicht mit diesem winzigen Bildchen. Verlinke ein ordentliches Bild über einen Bildhoster wie www.pic-upload.de.

Kleiner gehts wohl nicht. Hoch aufgelöst einscannen bitte

foto zu klein. am besten groß hochladen und den link posten :)

Was möchtest Du wissen?