Wer kann Altdeutsche Schrift / Sütterlin lesen?

Foto von Schrank-Innenwand - (Schrift, Altdeutsch, Sütterlin)

3 Antworten

Hallo,

das kann man nur sehr undeutlich sehen. Vielleicht könntest Du es abpausen und dann nochmal ein Foto davon einstellen??

Ich kann soviel erkennen, falls es zutrifft, dass es Mischschrift :

Seibold der Senner

hat in diesem Kasten

auch schon ein ...nd

Dein ...ehald

(Hoffe, der Rest wird noch geklärt)

Es heißt an der einen Stelle "hat in disem Kasten". Wollt ich nur nachtragen.

0

Sind die Vornamen des Urgroßvaters oder seiner Vorfahren bekannt, auf die der vermutliche Namensrest "...hald" oder so passt? Gab's einen Senner namens Seibold in der Famlie?

0

Schade, ich kann altdeutsche Schrift lesen, aber leider kann ich auf dem Bild kaum was erkennen. :-(

Ich habe noch ein neues Foto mit besserer Beleuchtung gemacht:
http://www.fotos-hochladen.net/view/sam3438hgu5wmb7kr.jpg

0
@Vanadi02

Hmm... einige Wörter kann ich erkennen, aber leider nicht alle. Das erste Wort sieht aus wie "Seibold" - könnte das passen (Nachname oder so)?

In der dritten Zeile steht vermutlich "auch schon mir".

Mehr sehe ich leider nicht.

1

Was möchtest Du wissen?