wer kann albanisch?

2 Antworten

gib mal bei google übersetzer ein und schau mal auf den Seiten dort, vielleicht ist die Sprache auch drunter.

◦oj inxhja Vlor qysh je moj ti o tante vlora wie geht es dir ◦e shtir te kokshe bist sehr gefährlich ◦pom doket pot njoh 4.pom doket pot njoh ich glaube ich kenne dich ◦ku je moj lole wo bist du lole ◦o bukuroshe kokshe ti a du bist hübsch ◦oh nonen cfar nuse 8.oj qura blaces o deine muter was für eine braut 8.o du ganz aus blaces

hoffe hilft dir was

Was bedeutet Ti je nje rugache ete putale(Albanisch)?

Hi das hat mir jemand geschrieben... Sie sagt sie hat nur irgendwas geschrieben( sie ist Albanerin) und meine andere Freundin sagt das heißt blöde Pennerin. Was bedeutet das jetzt?(Frags oben;*)

...zur Frage

Kann das Jemand übersetzen? vermutlich ist es albanisch...

Huhu

Meine Freundin hat eine Bekanntschaft gemacht. Dummerweise hat Sie ihm ihre richtige Nummer gegeben. Nun hatte Sie wohl Stress und daraufhin schrieb er ihr diese Zeilen.

"ku je qet sha po bun naj sen a po vjen rrina a po dalum qytet pak"

kann Jemand etwas damit anfangen und es übersetzen? Wir haben schon alles mögliche im Internet versucht um heraus zu finden, was es bedeutet. leider erfolglos. Da dachte ich an euch...

Liebe Grüße, deje

...zur Frage

übersetzung eines textes von albanisch zu deutsch

folgenden text kann ich nicht im internet übersetzen:

"ne jeten time kampasur shum probleme por the shum mrekullira ja pershembull ti ti je gjeja me e shtrejt ne jeten time por tani besoj se ikam mbaruar te gjtha vuetjet emia dua shum pak koh qe te jem me ty ­­

ty me ke ndriquae jeten !"

könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Kann mir das jemand von albanisch auf deutsch übersetzen?

Und zwar

pasha zote lumi ti per veti po e mir te koke ku je ojjjjjjjj buukuri po e mir ishe bre ku je oj bukuri po qka po ban ori oj bi lumi ti per veti po e mir te koke ku po e bukur ishe bre !!!! ooooopa kuku po e mir te koke bre si um kalle krejt lum mami per ty vallahi se po e bukur te koke o kuku po e bukur koke lumi ti per veti

...zur Frage

Gehört das kosovo den Albanern oder Serben?

...zur Frage

SMS albanisch übersetzen ?

Hallo , Kann mir eventuell jemand diesen Text übersetzen ? A je mar ne terezi, po ti a nuk munesh me qu tel kur te vozitish. Pse je tu ba qeshtu mar po pse je tu dasht me na prish edhe qet urlaub. Glaube sind viele Rechtschreibfehler und deswegen kann Google mir nicht helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?