Wer kann helfen ich habe mich verknallt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Also , das nenn ich mal eine liebes Geschichte 😂 Spaß bei Seite ...

Es ist dein Leben und das heißt du entscheidest was dir gut tut und was nicht. An sich , scheint der Typ ja nett zu sein, aber andrerseits finde ich ihn bissel komisch. " Er war noch nie so nett zu einer Frau " klingt bissel anders.
Wenn du sagst, das daraus was ernstes werden könnte , dann nur zu ! Aber ich würde an deiner Stelle bisschen aufpassen , und deinen Freunden sagen was los ist. Weil, wenn du mal in Gefahr sein solltest , werden sie wissen wo und mit WEM du bist und werden dir helfen ! Das mit deinen Eltern musst du schon selber klären. Da du alleine wohnst , sollte das kein Problem sein.

Viel Glück !
Lg FragAlexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es bist jung und würde mich auch nicht auf so eine Beziehung mit nem älteren einlassen vorallem weil deine Eltern vielleicht was dagegen hätten und du nicht 18bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?