Wer kämpft gegen die IS, was ist die IS, woher haben sie das Geld, wie groß ist die IS, und mehr..?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der islamische Statt ist eine täuschung alleine schon die Namensgebung islamischer Staat. Dabei töten Sie Muslime. Ich versuche dir jez zu erklären wie es zu heute kam. Der Teufel kontrolliert die Medien. Der Teufel hat genug Geld zur Verfügung aber er es kann es nicht benutzen. Er brauch Menschen die in seinem Namen handeln weil er selbst keine Physikalische Arbeit verrichten kann.

Banken dienen dem Teufel als Werkzeug, denn Sie nehmen und geben Zins.

Damals wurde mit der Zerstörung der Infrastruktur vom Irak gute Arbeit geleistet. Nun ist Syrien dran bzw schon fertig.

Der Krieg gegen den Terror ist ein Propagandaslogan.

Also das ganze ist kompliziert und einfach.Man muss verstehen das eine ganze Industrie dahinter steckt welche Tag und Nacht daran arbeitet Lügen aufrecht zu erhalten. Gennant Puplic Relations.

Vertraue keine Theorien wie Man wolle Öl oder Geld vom Irak das stimmt nicht. Wer so viel Macht hat braucht kein Geld und Öl. Es geht nämlich um die Lage aber das ist kompliziert und ich habe keine Zeit das hier zu erklären.

Nun stell dir vor in deinem Land gibt es keine Arbeit aufeinmal kommt eine Gruppe von Menschen mit Waffen die sagt wir haben Geld. Unmoralische Menschen sagen ja gut. Der Rest muss Fliehen weil man irgendwann nicht mehr die Wahl hat. Viel kämpfer vom IS sind aus größter Not da weil Sie garnicht fliehen können oder auch bedroht werden.

Was ist das sekundäre Ziel von IS ? Angst vor Terroisten und den Islam. Das Primäre Syrien ohne einen Krieg zu zerbomben. Das gute man kann nicht zur Verantwortung gezogen werden für einen Krieg der angeblich von den eigenen Bürgern geführt wird.

Tatsächlich kommen Menschen aus aller Welt und treten dem IS bei. Um bei der Sache mitzuhelfen. Durch geschickte Propagada von beiden Seiten selbst die Propaganda aus der Tagesschau unterstüzt den IS.

Das ist alles geplant und verläuft nicht zufällig da passieren auch keine Überraschungen was passiert das passiert.

Falsch ist Angst vor Terroristen zu haben weil du nur erschreckt werden kannst wenn du Angst hast. Das Flüchtlinge nach Deutschland kommen ist auch geplant da muss man sich garnichts vormachen. Seit beruhigt Merkel hat alles unter Kontrolle Merkel ist nicht so dumm wie Ihr denkt. Also schon aber nicht in dem Maß das man sagen könnte Sie war nicht vorbereitet. Es soll nur den Anschein machen.

Jetzt muss man verstehen das viele Regierungen in den Arabisch sprachigen Ländern von Menschen ohne Legimitation des Volkes einfach eingesetzt wurden. Wie soll eine shiitische Regierung für eine sunitische Bevölkerung sprechen.

Der grund ist simpel die Diener des Teufels fürchten Niemanden außer die Muslime. Deshalb setzen Sie auch alles daran den Islam so schlecht wie möglich zu reden.

Aber wer sind diese Diener des Teufels ?

Nun ja alle die denken Sie wären etwas besseres als andere Menschen und Arrogant sind.

Dein Vortrag kannst du in die Tonne treten er wird nur Billige Propaganda enthalten. Einfach aus der Tatsache das du für die Wahrheit ein 6 erhälst und sogar noch vors deutsche Gericht gezehrt wirst falls dich jemand anzeigt.

Um es klar zu stellen der IS ist gekommen um den Islam zu schaden. Er holt sich Leute aus Europa welcher als Polizisten umd die "Sharia" zu überwachen einsetzt werden diese Leute haben keine Ahnung vom Islam und Bestraft und Tötet die Bevölkerung zB irgendeine Frau aus Italien kommt zu IS und peischt eine Frau aus dem Irak aus weil man Ihre Augen sehen konnte.

die Times hat doch erst letztens 3 Terroristen zu Personen des Jahres gewählt. Und das sind nur drei austauschbare Gesichter. Man du gehst in die 10te Klasse Realschule was will ich dir erzählen. Das ist alles nicht so leicht in dieser Welt und umso mehr du heraus findest umso größer werde die Fragezeichen.

Vlt noch zu den Gegnern des IS das währen dann wohl die Muslime aber die Leben viel zu friedlich um was zu tun. Die finden sich schon ab mit der Situation. USA und Russland sind nicht die Gener vom IS. Ruslland hat Angst vor dem Islam will deshalb sogar den Koran per Gesetz verbieten aufgrund steigender Anzahl gläubiger Muslime in Russland. Und USA ich red ja jez auch nicht über die Bevölkerung aber Bezüglich Amerikas Taten in der Vergangenheit kann man Sie nicht als Freunde des Islams oder von irgendwem außer Ihrer Idee bezeichnen.

Eig kann ich dir garnicht helfen deinem Referat ich hab erst später gelesen das du das deinen Mitschülern präsentieren willst. Aber stellt bitte klar das der IS nicht mit dem Islam zutun hat.



MagicJunkYY 27.02.2016, 23:46

Starke Leistung, danke. Dein Rat, das ich den IS nicht mit dem Islam mischen soll ist gut, da das nur in streitigkeiten ausgeübt wird.. am ende der Präsentation.

0
Jokerghost 28.02.2016, 00:01
@MagicJunkYY

Wenn du Fragen hast von denen du denkst das ich Sie in einem Satz beantworten kann. Dann schreib Sie unter meinen Text dann werd ich schauen ob ich Sie dir beantworten kann.

0

Lieber MagicJunk,

alles was im Titel der Frage angegeben ist, lässt sich in kürzester Zeit ûber Google selbst erarbeiten.

Beispiele:

  • Syrienkrieg
  • IS Krieg
  • Isis,Is


Nach Eingabe dieser Wörter werden einige Treffer für diverse Seiten aufgeführt.

Das ist schneller und sicherer, als hier danach zu fragen.

Zudem beziehen bei Fragen dieser Art viele User, die Antworten verfassen, ebenfalls über Suchmaschinen ihre Infos.

Das Web bietet eine unglaubliche Fülle an Informationen zu vielen Themen und darauf kann man oftmals in wenigen Sekunden zugreifen.

Viel Erfolg!

Entstanden ist der IS aus dem Chaos im nahen Osten,  zu dem diverse Diktatoren,  grossmachte ( allen voran die usa) ,  Miliz Gruppen etc seit 1953 beigetragen haben 

Aus ehemaligen Milizen zb denen des alten Hussein Regimes haben sich dann auch viele zusammen gefunden 

YouTube: die Anstalt IS Entstehung 

Wer wirklich gegen wen kämpft und woher der is sein Geld nimmt,  kann man nur vermuten,  ganz oben auf dieser Liste stehen allerdings die Türkei und Saudi Arabien 

Die aktuellen Bombardements der russischen Föderation und der Nato tragen mehr oder weniger zum Chaos dort bei 

Die Russen zb haben dort auch nur ihre geopolitischen Ziele,  so wie die anderen auch 

Sie wollen Ihre Basis tartus halten,  deshalb das unterstützen von Assad 

Außerdem wollen sie verhindern das die ca 7000 Russen auf Seiten des IS über die Grenze im Kaukasus nach Russland können 

Deshalb lässt man die Grenzen auch frei offen. Zum auswandern für Tschetschische ( in Südrussland Tschetschenien)  Terroristen und Leute auf der,,  watch List " 

Denn die bombardiert es sich besser in Syrien als auf eigenem Staatsgebiet 

martinhg 27.02.2016, 23:01

Wenigstens eine vernünftige Antwort, zumindest soweit es die Komplexität des Themas in der enormen Kürze zulässt.

0

wobei das nichts damit zu tun hat, aber naja viele lassen sich täuschen, von teufels werk

Würde mich immer noch über eine Ausführliche Antwort freuen.

Ist sehr dringend.

Also im Klartext: Du musst eine Präsentation halten, hast keine Ahnung und bist zu faul, dich ordentlich ins Thema einzulesen.

Hier wirst du keine vernünftigen Antworten erhalten, die Thematik ist viel zu komplex, als das irgendwelche Halbstarke die ihre "Weisheiten" hier raushauen es auch nur ansatzweise gut und vor allem richtig erklären können.

Wenn man die Thematik vernünftig erklären wollen würde, müsste man ziemlich viele Seiten schreiben, diese Arbeit macht sich sicher niemand, nur um es dir zu erklären. 

Wenn du dich darüber informieren willst, bleibt dir nichts anderes übrig, als das selbstständig zu machen.

Also:
Man kann dieses Thema nicht so schnell so klein zusammenfassen ohne wichtige Details auszulassen...

Also ich kann versuchen ein paar der wichtigsten Fakten zu erläutern:

Wer kämpft gegen den IS?
Das sind nichtmal so viele wie gedacht....

Woher haben sie das Geld?
USA, und die haben auch Hacker, andere Länder

Wie groß ist der IS?
Kann man ND genau sagen... Aber schon recht viele

Woher haben sie die Waffen?
30%Deutschland, 30%USA, 20% von anderen Ländern, 20% aus sem eigenen land gekauft

Was ist der IS?
Meine Meinung:
Ein Terrorstaat der unverzeihliche Sachen macht... Wieder Leute die Religion als Ausrede für ihre Rache nehmen, einfach weil sie in einem Land mit schlechter Infrastruktur aufgewachsen sind und dort schlecht behandelt worden sind

LG
Anon

Natürlich fehlt da ziemlich viel...

Ach, und Anonymus hat ein Bitcoinkonto (Internetwährung) gehackt und 3 Moi. Bitcoins gelöscht damit sie keine Waffen klauen können

MagicJunkYY 27.02.2016, 22:41

Danke dafür.

0
martinhg 27.02.2016, 23:00

Woher hast du denn die Information?

Mal abgesehen davon, dass man zum Waffen klauen kein Geld braucht.

0
Jokerghost 28.02.2016, 00:20

Anonymus ist keine Person und keine Gruppe.

0

Was möchtest Du wissen?