Wer kämpft gegen den IS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

USA, Frankreich, Deutschland, Großbritanien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keiner von den oben genannten, sieht man ja auch daran, dass sich nichts verändert hat. Es ist da unten ein rumgeballere für eigene Interessen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nurnocheinmal 10.12.2015, 17:41

Naja, keiner würde ich nicht sagen!

Die PKK zum Beispiel kämpft mit allen Mitteln und waren schon mehrmals erfolgreich. Siehe Kobane :^)

Jedoch ja, alle die schreiben Deutschland oder die USA würde gegen die IS kämpfen... Ratet mehr wer den IS finanziert und sozusagen erschaffen hat? ^^

0
BiturboFan 10.12.2015, 19:28

Mit den Terroristenbande Namens PKK kommst du bei mir nicht weiter, also bitte erst lernen und dann denken und dann schreiben.

0

Russland, Kurden, USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland (spioniert Stellungen aus), Assad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?