Wer ist zurzeit euer Favorit (Deutsche Rapper)?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kc Rebell & Summer Cem 100%
Haftbefehl 0%
Olexesh 0%
Bushido 0%
187 Straßenbande 0%
Ufo361 0%
Nimo 0%

13 Antworten

Von den Genannten feier ich Nimo ziemlich, allerdings besteht der größte Teil meiner Playlist derweil aus Mudi und PA Sports.

Keiner der genannten, höre zwar durchaus Deutschrap, aber dann eher sowas wie Schwartz (bzw HT allgemein), Ruffiction, Trailerpark usw in der Richtung :)

Danke für deine Antwort! Habe allerdings noch nie was von den gennanten gehört haha :-)

0

Ich höre nicht so gerne Rap, Hip-Hop usw.

Viel lieber sind mir Metal, Electro und Trap usw.


Mit freundlichen Grüssen


Vollkommen in Ordnung, wie gesagt geschmäcker sind verschieden! Danke für deine Antwort :-)

1

Was möchtest Du wissen?