Wer ist zur Zeit die wichtigste Figur auf unseren Politkarusell, Gabriel, Merkel oder wer noch oder haben wir einen sogenannten Stillstand und ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Merkel ist die wichtigste Figur in der deutschen Politik.

Auch wenn man manchmal den Eindruck hat Frauke Petry wäre das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansH41
02.12.2016, 09:43

Frauke Petry hat wenigstens Bewegung in die Politik gebracht.

PS Keine Angst, ich bin kein AfD-Wähler.

0

So langsam friert alles ein. Das liegt an der großen Koalition, welche wir schon 2 Legislaturperioden ertragen müssen. Hoffentlich nicht noch eine dritte :-p

Wir brauchen endlich wieder eine starke Opposition. Nur dann ist eine gewisse Spannung im Bundestag gewährleistet, die neue Ideen produzieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfgang1956
02.12.2016, 15:50

Mach' dich mal in der Wikipedia schlau, wann welche Regierungskoalitionen bestanden.

Groko gibt es erst seit 2013!!

Das ist sowas von peinlich ... !!!!

1

Zu Deiner letzten Frage: Man könnte den Eindruck bekommen, nicht wahr? hahahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
01.12.2016, 21:24

Hey, Hey denke daran wer zuletzt ...... . Was ist mit der aktuellen Frage?

0

Martin Schulz ist ein Einpeitscher, der wird Bewegung in die Sache bringen, dessen bin ich mir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragender193452
02.12.2016, 02:17

der Alki aus dem EU Parlament das ich nicht lache

0

Mir ist völlig schnuppe, wer unter mir regiert!! Mehr als einen "Trend" kann ich bei den nächsten Wahlen sowieso nicht setzen ... :-)

Oder glaubt hier irgend jemand, man könne die Zeit zurückdrehen? Die Zeit vergeht nur in einer Richtung, sodaß wir hier auch noch den König Friedrich den Großen ins Gespräch werfen könnten ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Centario
02.12.2016, 17:50

Hättest du noch weitere sinnvolle Vorschläge? Aber laß die Kirche .... !

1

Merkel & Steinmeier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?