Wer ist zur Zeit der schlimmste und gefährlichste Mensch auf der Welt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei mehreren Milliarden zur Auswahl?  Wer weiß, was für Typen schon in den Startlöchern scharren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm sind viele, von Seehofer bis Putin. Gefährlich sind andere, von Kim Jong Un über den IS-Kalifen bis Trump. Es kommt auf die Sichtweise an und wie gut sie berechenbar sind. Gefährlich sind die, die unberechenbar sind.

Hillary Clinton ist jedenfalls berechenbar und insofern das kleinere Übel zu Trump als Präsident mit Macht über den roten Buzzer. Vor allem ist sie eine erfahrene Polikerin, die ihr Handwerk versteht und kein selbstherrlicher Egoist, wie Trump, der eine Null auf dem internationalen Parket der Diplomatie ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch hat niemand den nordkoreanischen Herrscher genannt, dann mache ich das. Ich halte ihn gerade auch mit den aktuellen nukleartests für unberechenbar.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
10.09.2016, 11:25

Du siehst das evtl. zu einseitig. Wird er vielleicht nur von anderen provoziert, um selber dann zu provozieren? Ausserdem hätten bei Kim de Jong  (ausl.)Terroristen null Chancen. Er würde ihnen die Hammelbeine langziehen

0

Einen schlimmsten Menschen gibt es nicht, da gibt es hierfür gar zu viele Aspiranten, die in Frage kämen. Was die Gefährlichkeit anbelangt, dürfte Frau Clinton wohl die Spitzenreiterin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau und mit etas Abstand Donald Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser verrückte sogenannte Kalif vom IS macht wohl das Rennen...... aber nur eine Nasenlänge vor Assad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
10.09.2016, 01:11

kim de jong guter mann, also?

0

Syriens Diktator Assad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Die Führungspersoen des IS

2. Assad

3. Das nordkoreanische Frettchen

4. Putin und seine Entourage


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wahchintonka
11.09.2016, 11:48

Nr.1 lebt nicht mehr lange. Killer Kommandos sind schon unterwegs 

0

Was möchtest Du wissen?