Wer ist zur Zeit der günstigste Baufinanzierer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo mrcharisma,

ganz einfach und pauschal lässt sich Deine Frage leider nicht beantworten ;) Jede Bank hat nämlich für unterschiedliche Konstellationen beziehungsweise Kreditanfragen auch unterschiedliche Sollzinskonditionen. Um also einen genauen Zinssatz nennen zu können,ist eine detaillierte Finanzierungsanfrage notwendig. Erste Richtwerte kannst Du mit Hilfe unseres Zinsrechners auf unserer Website berechnen: http://www.interhyp.de/persoenlicher-zinsrechner/

In Deiner Frage schreibst Du: „(…) ohne oder mit Sicherung (…)“. Generell sind Baufinanzierungen immer mit einer Grundschuldbesicherung verbunden. Aufgrund dieser hohen Sicherheit für den Kreditgeber kommen unter anderem die deutlich besseren Sollzinskonditionen, im Vergleich zu einem Ratenkredit, zu Stande.

Damit Du Dir möglichst schnell einen Überblick über die Konditionen für Dein Vorhaben verschaffen kannst, empfehle ich Dir ein Beratungsgespräch bei einem unabhängigen Vermittler für Immobilienfinanzierungen. Diese haben in der Regel mehrere Kreditgeber im Angebot.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir für Dein Vorhaben viel Erfolg.

Viele Grüße, Susanne Ritzinger von Interhyp

Eine Baufinanzierung ist immer mit Sicherung durch eine Grundschuld im Grundbuch!

Eine 100% Finanzierung ist in Höhe des notariellen Kaufpreises möglich.

Selbst bei geeignetem Einkommen kann man die Kaufpreisnebenkosten noch mit finanzieren.

Haben Sie bestehende Kredite?

Wie hoch ist Ihr Einkommen?

Gerne helfe ich weiter.

Deine Eltern  müssen erst  einmal euch unterstützen, bevor sie kaufen  können. 

mrcharisma 21.02.2017, 11:10

meine Eltern wollen für sich kaufen, hab im Namen meiner Eltern gefragt, die haben kein Smartphone um hier fragen zu stellen:) Haben immer noch Tastenhandys

0

Vor 4 Stunden hattest du noch 400 Job und Studium, deine Frau arbeitssuchend...

Du bekommst keinen Kredit über 150 TSD von einem seriösen Unternehmen! Über Konditionen brauchen wird gar nicht zu reden.

mrcharisma 20.02.2017, 17:41

ist nicht für mich sondern fur meine Eltern, versuche nur zu helfen

0
Funfroc 20.02.2017, 17:50
@mrcharisma

Offenbar sind ja aber auch da schon 2 Kreditanfragen am Laufen... warum noch eine mehr.

Weiterhin kann dir keiner sagen, welchen Zins Ihr bekommt... eine Bank prüft die entsprechenden Gegebenheiten (Kreditwürdigkeit, EInkommen, usw...) und gibt dann ein Angebot ab. Da gibt es soviel, was einen Zinssatz um ganze Prozentpunkte beeinflussen kann.

0
mrcharisma 20.02.2017, 20:39

was meinen Sie damit, da sind offenbar schon 2 Kreditanfragen am Laufen?

0
Funfroc 21.02.2017, 11:24
@mrcharisma

zunächst mal: Forum --> Du

Ich meine damit deine erste Frage, die du hier gestellt hast. Solltest du vielleicht selbst noch kennen.

0

Was möchtest Du wissen?