Wer ist zur Zeit der beste Geiger/in der Welt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen Besten/Die Beste  weil es auf denn Geschmack ankommt würd ich sagen manche können eher Klassiker gut spielen und sind die besten die halt die Klassiker spielen können und andere sind halt die besten bei schnellen selbskomponierten sachen.

Jeder kann der Beste in seinem Musik Element sein, Z.B. es gibt keinen Besten PC Spieler der Welt, es gibt die Besten in LOL (league of Legends) es gibt die besten in CS GO (Counter strike) .... es gibt halt viele Menschen/Leute/Gruppen/Teams die in ihren Spiel die besten sind aber Sie sind nicht Die Besten unter allen Kategorien/ allen Pc spielen

Hoffe du wiß was ich meine und konnte dir helfen


Ich denke, dass die Besten der Besten nicht immer unbedingt berühmt sind, so denke ich auch in diesem Fall, das irgendwo der beste Geigenspieler der Welt zu Hause sitzt und in der Stube spielt  ;)

Steve garrett, weil er so große vielseitigkeit musikalisch vorweisen kann und in allen musikrichtungen virtuos und perfekt spielt.

Steve Gattett

Was möchtest Du wissen?