Wer ist Windows Profi?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du uns noch ein wenig über Dein Betriebssystem verrätst, können wir Dir vielleicht besser helfen.

Aber wie auf der verlinkten Seite zu lesen ist, wird die kostenlose Version nicht mehr weiterentwickelt, Außerdem steht da, dass es zu Windows 7 kompatibel ist, wenn Du 6 oder 10 hast, könnte das der Grund sein, dass es sich nicht installieren lässt.

Was willst du damit überhaupt? Normale Musik-Stücke von einer Audio-CD in mp3 umwandeln? Dafür kannst Du das kostenlose CDEX nehmen, aber lade es Dir von der Entwicklerseite herunter, da ist die Wahrscheinlichkeit, zusätzliche Programme "geschenkt" zu bekommen, die Du dann kaum wieder los wirst, wesentlich geringer. Das Programm wird übrigens auch in dem CHIP-Artikel genannt und empfohlen.

Wenn Du in andere Formate konvertieren willst, kannst Du das ebenfalls genannte SUPER nehmen, oder auch Format Factory.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lobster3221
07.07.2016, 14:39

Ich hab etwa 200 CDs die ich alle auf meine Festplatte kopiert hab, also in den Media Player von Windows. Damals hab ich aber nicht so weit gedacht und gleich in den Kopiereinstellungen MP3 Format ausgewählt, jetzt kann ich keine MP3 CDs brennen, weilja alles im wma Format ist und da bekomme ich höchstens 20 Titel auf eine CD, auf Daten CD würde ich über 100 draufkriegen, wenn die Dateien im MP3 Format wären. Jetzt muss ich halt nochmal alle 200 CDs kopieren um endlich mal eine gemischte MP3 CD zusammenstellen zu können, weil ich das Programm EZ Konverter ja auch nicht verwenden kann, was aber eine echte Hilfe wäre, das Programm hatte ich nämlich schonmal verwendet, für genau den gleichen Zweck. Oder gibt es noch sowas wie Ez Konverter, wo man die Dateien umwandelt ohne alles neu zu kopieren?

0

Mal darauf achten, dass du keine Toolbars o.Ae. mit installierst. Unerfahrene Nutzer fallen da schnell drauf rein und dann hat man sowieso schon verkackt.

Leider kann ich dir mit diesen wenigen Informationen nicht weiterhelfen. Screenshots von jedem Schritt der Installation deinerseits waeren hilfreich, damit ich sagen koennte, was du falsch machst.

- LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, bräuchte mehr Infos
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?