Wer ist Wer? ~ One Direction

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey LehrerschreckXL, von links nach rechts sind das Zain Javaad Malik, sein Bühnen- und Publicname ist aber Zayn Jawaad Malik (12. Januar 1993 in Bradfort, England), Louis William Tomlinson (24. Dezember 1991 in Doncaster, England), Harry Edward Styles, der mit vollem Namen eigentlich Harold Edward Styles heißt (01. Februar 1994 in Holmes Chapel, Eversham, England), Liam James Payne (29. August 1993 in Wolverhampton, England) und Niall James Horan (*13. September 1993 in Mullingar, Westmeath County, Irland) Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Styles heißt mit vollem Namen Harold Edward Styles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von links nach rechts: Liam Payne, Zayn Malik, Harry Styles, Louis Tomlinson, Niall Horan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LehrerschreckXL
13.02.2012, 15:23

Danke'

Dein Stern wird bald kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?