Wer ist was? (beruflicher Status)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Angestellter/Arbeiter 53%
Schüler 19%
Selbständig mit Angestellten 15%
Azubi 7%
Selbstständig ohne Angestellte 3%
Arbeitslos 0%
Minijob/Aushilfe 0%

1 Antwort

Selbständig mit Angestellten

.....naja, einer Angestellten die schon schläft.

Freilaufmöflichkeiten für Teddyhamster

Hi,

Wir wollen uns einen Teddyhamster anschaffen und nun suche ich nach einer Möglichkeit den kleinen Lümmel auch mal rumlaufen zu lassen. Allerdings will ich auch nicht das dem kleinen was passiert (Stromkabel, nieschen aus den man ihn nicht mehr rauskriegt, drauftreten, Türen). Nun stehe ich vor 2 Optionen. Eine laufkugel oder eine leine. Die Kugel hat wohl vom Tierschutz ganz schlechte Bewertungen bekommen, da Laie wohl doch ein hohes Risiko für die kleinen darstellt, also tendiere ich eher zu ner Leine, dass ich seinen bewegungsradius einschränken kann. Bevor jetzt hier das große Gemecker losgeht, ich arbeite im schichtbetrieb, sprich ich bin auch nachtaktiv ;) Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Möglichkeiten oder noch andere Optionen die mir nicht in den Sinn gekommen sind?

Vielen Dank und lg aus Hamburg

Stefan

...zur Frage

Macht das Sinn und kann man das normal bezeichnen?

Ein Engländer wohnt in London, aber seine Familie und seine Schwestern wohnen in Doncaster.
Wenn er mit dem Auto hinfährt braucht er 3h 30 min.

Ist es normal, wenn er früh morgens(5:00 Uhr) dorthin fährt, nur damit er um halb neun dort ist, um seine Schwester abzuholen, damit er mit ihr nach London fährt und sie dann gegen Mittag wieder zurück fährt?

Daher wär' er gegen Abend wieder(so 18:00, 19:00 oder 20:00) zuhause ist.
Macht es wirklich so Sinn, wenn er soviel Zeit aufwendet, nur damit er für wenige Stunden seine Schwester sieht, aber sie nachher eh wieder zurück bringen muss?

Um alles kurz zusammenzufassen:
Ist es normal, wenn er früh aufsteht, nur um seine Schwester nach London zu bringen?

Macht es Sinn, wenn er sie dann wieder zurück bringt und daher ingesamt 14h Auto gefahren ist?

...zur Frage

Freundin depressiv. Was jetzt?

Erstmal: Ist sie nicht meine feste Freundin.

Also. Wir zwei haben geschrieben und sie hat mich gefragt was ich mache. Ich hab gesagt, dass ich nichts mache. Dann hab ich sie gefragt was sie macht sie sagt: „weinen...“ „Wieso?“, fragte ich. Sie sagte: „Ich finde mein Leben hat keinen Sinn mehr... Mein Leben ist einfach Sch*ße. Meine Eltern respektieren mich nicht, tun so als wär ich nichts... Ich bin grad in so einer depri phase...“ Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann so schnell wie möglich die temperatur im aquarium senken?

hi, meine fische im aquarium sind 27 grad gewohnt und der heizstab sorgt für die temperatur. in den letzen beiden tagen aber ist es ja heiß genug gewsen um die temp. im aquarium auf 29.5 zu bringen. Soll ich jetzt eiswürfel reinwerfen oder was ? wär dankbar für schnelle antwort

...zur Frage

dreiecksbeziehung hetero, homo & bisexuell..

Guten abend zusammen :)

ich hab eig keine einzelne Frage eher will ich Ordung in meine Gedanken bringen, wär toll wenn mir jemand dabei helfen würde. also ich bin ein Mädchen und mich interessiert das Thema schwul, bi und hetero grad sehr.

wenn ein schwuler mit einem bisexuellen zusammen ist und der bisexuelle mann eine dreierbeziehung führen will, sowas gibts ja, weil er eben auch sex mit einer frau haben will, wie ist das dann für den schwulen? wenn er dann plötzlich eine frau als ´konkurrentin´ hat? und wenn sie dann intim werden, wie machen die das dann? wechseln die sich dann ab, weil der schwule ja wohl keinen sex mit der frau haben will. oder denkt ihr die machen dann auch rum, küssen sich, etc..?entschuldigung falls die fragen dumm klingen, mich intressierts einfach nur.

wär schön wenn mir jemand ernst gemeint antwortet, oder vllt selber was zu erzählen hat? :)

...zur Frage

Ist ein Strafzettel legitim, wegen Parken an einer nicht mehr angefahrenen Bushaltestelle?

Ist es legitim, einen Strafzettel wegen Parken vor einem Bushaltestellen Schild zu bekommen, auch wenn die Haltestelle seit Jahren nicht mehr von Bussen angefahren wird? 

// vielen Dank für die flotten Antworten, werden wohl in den sauren Apfel beißen und bezahlen, einhergehend werde ich wohl bei der Stadt mal nachfragen ob man das Schild entfernen kann, da der Verlauf der Buslinie die damals durch unsere Straße fuhr nun über eine parallel Straße führt. Bei den Haltestellen in unserer Straße wurden lediglich die Fahrpläne in den Schaukasten entfernt. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn "tote" Verkehrszeichen nicht zu entfernen, da sie in unserem Fall die Parkmöglichkeiten in unserer Straße "unnötig" einschränken. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?