Wer ist (war) dieser PRINCE?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Er war der beste Gitarrist ever, ein echtes Musiktalent, und dazu ein funkiger, sexy Mann, der Maennlichkeit immer wieder neu ausgetestet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein berühmter Sänger. Purple Rain hast du sicher auch schon gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shindler
23.04.2016, 18:18

Nope

0

Er war einer der berühmtesten Popstars, so etwa wie Michael Jackson. Starte mal Google und gib einfach "Prince" ein, dann bekommst du alle Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kurzfassung: Ein schwarzer Sänger der in den 80er Jahren in Konkurrenz zu Michael Jackson stand - sein größter Hit war Purple Rain.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du Michael Jackson? Es gibt Menschen, die behaupten Prince war talentierter als Jackson. Aber zu seiner Zeit, in den 80gern, spielten beide in der gleichen Liga.

Beispiel:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FancyDiamond
23.04.2016, 18:07

Er war auch talentierter! Er spielte sämtliche Instrumente selbst (!) ein. War ein genialer Texter, und Prodzent. Ihm lag mehr an Qualität als an Quantität. Der Kommerz war ihm nicht so wichtig. Deshalb veröffentlichte er auch nicht soviele Singels wie M. Jackson.

2

Er war ein berühmter Popstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach über Google nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?