Wer ist von der Ausbildung besser kann mich nicht entscheiden voith oder zeiss?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aufjedenfall nicht beim voith. Seitdem ich beim voith arbeite, ist das klima von jahr zu jahr immer schlechter geworden. Ständiger Arbeitsplatzabbau. Noch dazu kommt eine enorme Verlagerrung der Arbeit nach China oder sonstige Auswärtsfirma. Nach aussen verkaufen die sich, als hätte man alles im Griff. Mit dem neuen Beschäftigungssicherungpaket verzichtet man seit neuestem auf bis zu 3.5 Stunden pro Woche. Viel bla bla. Das nennt sich Weltkonzern. Voith ist  mehr das was es mal war. Wenn ich die Möglichkeit hätte, dann Zeiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prüfe das doch in Form eines Praktikas vorher, entscheide dann nach deinem Bauchgefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LegendEndgegner
18.11.2015, 13:21

das habe ich schon die frage ist wo ist es besser. von meiner seite aus beide. soll ich noch andere faktoren mit einbeziehen wie umgebung und Arbeitsklima?

0

Was möchtest Du wissen?