Wer ist von den beiden besser

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keiner. Die Programme schaden mehr, als sie nützen. Lass beide weg und lebe zufrieden.

Die c't hat mal einige der Programme getestet. Das Resultat war, dass der Testsieger am wenigsten Leistungseinbußen (keinen Zuwachs!) gebracht hat und die wenigsten Fehler produzierte (nicht behob!).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roseloma
25.03.2012, 23:03

Hallo Brabbit,Die Fehler die aber beide anzeigen können doch nicht aus der Luft gegriffen sein.Ich habe die Fehler auch schon kontrolliert und sie wurden verbessert und behoben.Zufrieden lebe ich alle mal.Leider sind die Antworten nicht zufriedenstellend und ich kann mit beiden gut leben.Weglassen kann ich sie allemal. TuneUp verbessert auf jedenfall den Pc und macht ihn auch etwas schneller.Ich wollte ja auch nur wissen warum der booster mehr Fehler findet.Übrigens sind etwa 1,2 Millionen die TuneUp haben oder sollen das alle deppen sein. roseloma

0

Mit TuneUp machen einfache User mehr kaputt als heile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roseloma
25.03.2012, 23:09

Shinijamaru Hi Das TuneUp was kaputt macht stimmt einfach nicht. roseloma

0

Was möchtest Du wissen?