Wer ist über mein WLAN drin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, nicht alle Router erstellen ein Protokoll,welcher Rechner sich eingeloggt. Du solltest aber in jedem Fall das Passwort ändern. Desweiteren kannst du im Router die MAC-Adressen der Geräte eintragen, die ihn verwenden dürfen. Der Zugang zur Konfigurationsoberfläche des Router muss natürlich auch mit einem (anderen) Passwort geschützt sein.

LG Culles

Wenn Du den Verdacht hast, dass das WLAN-Kennwort Unbefugten bekannt ist, solltest Du es halt ändern, wo liegt das Problem? Ansonsten musst Du mal im Router-Menü nachsehen, da Du den aber nicht genannt hast, wirst Du selbst herausfinden müssen, wie und wo.

Also für die Fritz Bix gibt es eine Benutzeroberfläche wo man das einsehen kann, weiß nicht ob das bei anderen auch so ist :)

wünsch dir viel Glück! Banane

Änder halt dein WLAN-Passwort. Sehe nicht das Problem.

Was möchtest Du wissen?