Wer ist Tokio Vanessa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokio Vanessa ist ein Satiresong über das Image, dass viele von Tokio Hotel Fans haben. Das Video is endwitzig.

http://www.youtube.com/watch?v=VtfhJ4TBoLI

Es ist nicht über das Image der Tokio Hotel Fans, sondern nur über dieses Weib.

0

Tokio Hotel hat auch nichts mit der Stadt Tokio zu tun, ist bestimmt eh nur Pillepalle unwichtiger Quatsch. Please try google.

ne das ist ein girl die TH verehrt und selbst musik machen will unter dem namen

Wieso gibt es dieses Klischee, dass Fans von Tokio Hotel schwul sind?

Ich bin Tokio Hotel Fan und bin nicht schwul...

...zur Frage

Schlagersängerin Vanessa Mai hat ein Song mit Deutschrapper Olexesh aufgenommen. Was sagt Vanessa ab der Minute 02:04 - "Zuviel ..."?

Das Video...

https://youtu.be/2xTkXumxOOY

...zur Frage

hat tokio hotel sich wirklich aufgelöst?

2 meiner freunde meinten das die band tokio hotel sich wirklich aufgelöst hat, stimmt das ?

...zur Frage

Tokio Hotel und nie gehört?

Hallo,

ich habe ja bisher nie was gehört von Tokio Hotel erst als das mit Heidi Klum so aufkam und dachte mir da hörste dir mal was an und Schrei Hilfe muss das so gut sein? Naja jedenfalls was ich wissen wollte wie lange es die schon gibt und da sehe ich über 10 Jahre.

Die Frage ist nur welche Musik oder auch ähnliche Musik gibt es die auch so ähnlich ist wie diese hübschen Jungen.

Kennt sich da jemand irgendwie aus? Ich dachte schon Duran Duran aber das ist wohl nicht so ähnlich. Bin absoluter Musikamateur höre nur nach Gefühl..

Danke also falls es da ein Vorschlag gibt welche ähnlichen Gruppe es gibt.

...zur Frage

warum findet ihr Tokio Hotel schlecht?

Nicht dass ich jetzt ein Tokio hotel Fan wäre..nur das interessiert mich sehr, ich selber mag Tokio Hotel nicht und ich hasse sie auch nicht!

Also warum hassen manche Menschen die Jungs? Das kann ich überhaupt gar nicht verstehen, ihr kennt diese Jungs gar nicht! Und sie haben euch gar nichts angetan!

Was mich total aufregt ist, wenn z.B. bei Youtube unter einem Video von TH ein Kommentar abgegeben wird, der beleidigend ist! wenn ihr Tokio Hotel nicht mögt, dann guckt euch doch die Videos nicht an!

Also warum hassen manche Leute Tokio Hotel nicht?

...zur Frage

Humanoid? was heißt das

Ich höre ständig das Lied Humanoid von Tokio Hotel. Aber weiß jeemand was das heißt. Die erklärung auf Wikipedia verstehe ich nicht so ganz.

Danke im vorraus und Sorry wegen der Rechtschreibfehler Gruß Billy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?