Wer ist T. Sprotte

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das T. auch ein J. sein kann, wäre es möglicherweise Jeanette Sprotte, eine Künstlerin aus Leipzig.

Sie hat ausgestellt, vielleicht erfährst du dort mehr:

http://www.kunsthof-jena.de/galerie/ausstellungen/sammlung-saalgalerie-troebnitz

Grisu61 22.10.2012, 17:53

ist schwehr auf dem Gemälde zu erkennen ob es ein T oder J ist. Aber ehr ein T. Jeanette Sprotte hat aber keine Bilder gemalen, oder?

Trozdem DANKE für den Tipp

0
rotmarder 22.10.2012, 19:57
@Grisu61

Zitat:

"Gezeigt werden neben Skulpturen von Barbara Neuhäuser (Gröben) und Bernhard Kurz (Frankfurt am Main), auch Grafik und Malerei von Erik Buchholz (Gera), Heike Cybulski (Potsdam), Helmut Gutbrod (Berlin), Holtrud Henze (Beesenstedt), Kerstin Perschke (Schlöben), Peter Ouart (Berlin), Egon Schrick (Berlin), Jeanette Sprotte (Leipzig). Der Künstler Reinhard Roy (Frankfurt am Main) ist mit einer Papierarbeit vertreten. " aus: http://www.kunsthof-jena.de/galerie/ausstellungen/sammlung-saalgalerie-troebnitz

Es könnte natürlich auch ein unbekannter Maler sein.

1
Grisu61 06.12.2012, 16:55

ist ein T.

0

Was möchtest Du wissen?