Wer ist Supreme Leader Snoke (ACHTUNG SPOILER)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bisher ist eigentlich nur klar, dass er der Anführer der ersten Odnung ist und der Meister von Ben. Theorien gehen unter anderem davon aus, dass er Darth Plagueis ist. Da das allerdings reine Spekulation ist, müssen wir leider bis zum nächsten Film warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
19.12.2015, 22:53

Ich denke nicht, dass es Darth Plagueis ist, da man ja weiß wie dieser ungefähr ausgeschaut hat.

0
Kommentar von d94912
20.12.2015, 20:37

Darth Sidious (Der imperator) hat im 3. teil zu anakin gesagt, dass Darth Plagueis getötet wurde, von seinem schüler

0
Kommentar von Jerrycrafting
26.12.2015, 13:06

Wie kann Vergere denn ein Sohn von Sidious sein, wenn der während der Schlacht um Endor stirbt? oder stirbt der in den Büchern wann anders?

0

Ich denke mal nicht das es Jar Jar ist und auch nicht das es Darth Plegueis ist den der wurde ja im Schlaf von seinem Schüler nach dem er ihn alles beigebracht hat, auch wie man den Tod überlistet ermordet wurde. Also könnte man auch davon ausgehen das es der Schüler ist den man ja nicht kennt. Auch nicht den Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ACHTUNG SPOILER!!

Hab den Film gestern gesehen, er ist der neue Meister von Kylo Ren (Ben Solo, Sohm von han und leia), sein vorheriger also erster Meister war Luke Skywalker.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerrycrafting
19.12.2015, 22:52

danke aber das wusste ich schon. Die frage war mehr auf seine Hintergrundgeschichte bezogen.

0

Es gibt die Theorie, dass er Darth Plagueis ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von d94912
20.12.2015, 20:36

Darth Plagueis ist doch tot, hat Sidious (Palpatine) im 3. teil zu anakin gesagt

0
Kommentar von fiestapower
20.12.2015, 20:42

Es kann sein, dass Plageus seinen Geist davor in einen anderen Körper übertragen hat oder sowas. Wer weiß :)

Ich persönlich glaube aber auch nicht, dass es Plageus ist.

0

Was möchtest Du wissen?