Wer ist Support Act für die im Westen nichts neues Tour?

1 Antwort

Timi Hendrix und Das W sind Support Act :)

Diablo 3 Items

Huhu,

Weiß wer ob man von Hell Act1-4 und Inferno Act 1 Set / Legendary lvl 60 finden kann ? Wo findet man es am besten ?

Falls ihr dort mal was gefunden habt würde ich mich Freuen wenn ihr den Namen von Item und ungefähre Stats habt :)

Ansonsten bleibt nur die Frage: Wo farme ich Gold am besten ;) ? Derzeit bin ich bei Inferno Act 1 und gehe auch nicht Act 2 weil mein Gear noch müll ist und ich auch Hardcore Modus spiele.

Mfg

...zur Frage

Prinz Pi Konzert... Wie lange? (Also um wie viel Uhr ist es zu Ende?)

Hay.. Ich gehe heute Abend auf ein prinz pi Konzert, es fängt um 20 Uhr an, um 19 Uhr ist Einlass und ich wollte mal fragen... Gibt es eine vorband ? Und um wie viel Uhr ist das Konzert ca. Zuende? Weil mein Vater wollte uns abholen & ich wollte ihm eine grobe Uhrzeit sagen... Danke für Antworten :)

...zur Frage

SDP Konzert Vorgruppe 2018?

Wisst ihr ob Timi Hendrix auch bei den SDP Konzerten im Februar 2018 die Vorgruppe macht? Er war ja schon 2017 die Vorgruppe bzw. der Support Act.

...zur Frage

Länge- Prinz Pi konzert Berlin

Hey ich werde morgen am 22.08. mit meiner Freundin ein Konzert von Prinz Pi in Berlin besuchen. nun stellt sich uns aber das Problem, dass wir noch den Zug nach Hause erwischen müssen, an den wir leider gebunden sind. Könnt ihr vielleicht mal schnell sagen wie lange dein Konzert so dauert ? ist echt wichtig Viel Vielen Viel Dank im Voraus
Robert

...zur Frage

Ab welchem Alter darf man zu einem Konzert?

Hallo. Meine Freundin (14) und ich (15) möchten im März zu einem Prinz Pi Konzert. Dürfen wir ohne volljährige Begleitperson rein?

...zur Frage

Welche Lieder werden auf der Im Westen nix neues Tour gespielt?

Hey mich würde mal interessieren welche Lieder Prinz Pi auf der Im Westen nix neues Tour spielt. Also ob er auch ältere Lieder singt oder die neuen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?