Wer ist stärker: Sidious oder Bane?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von manchen Büchern ausgehend war Sidious doch ein respektabler und mächtiger Sith, der Banes Ziel am Ende auch (zeitweise) erfüllt hatte.

Am Ende ist er im Vergleich, vermutlich doch "nur" der bessere Intrigant und Bane der stärkere Krieger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Bane natürlich. Darth Sidios ist bloß der Schüler von Darth Plagueis. Und falls es dich interessiert Darth Plagueis hat Anakin Skywalker mit den Mediclorianer erschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Darth Bane.

Darth Sidious hat einige dumme Fehler begangen und die Ausschöpfung seines wahren Potentials verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LionBoss
10.05.2016, 20:15

Bin völlig deiner Meinung, Bane wusste ja auch mehr über die Sith und hatte mehrere mögliche "Attacken" wie das Kontrollieren der gegnerischen Gefühle. Aber in einem englischen Video wird behauptet, Sidious würde stärker sein..

0
Kommentar von NightxMare
10.05.2016, 20:24

Voll und ganz deiner Meinung

0
Kommentar von sepki
11.05.2016, 22:02

Naja allzu offensichtlich konnte es ja nicht gewesen sein.

Unter der Beobachtung der Jedi und des Senats hat er beides quasi schleichend zerstört. ^^

1
Kommentar von GiCiZ2000
18.05.2016, 20:43

Welche Fehler denn ?

0

Darth Bane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?