Wer ist stärker nordkorea oder usa?

12 Antworten

U S A U S A U S A

Klar kicken die alles weg nur zu einer Zeit der Atomwaffen bringt dir da nicht mehr viel. Bis die USA auf Korea losgehen kann könnten sie schon einige Nuclearwaffen raushauen USA gewinnt und tzd gäb es riesige Zivile Verluste

Im heutigen zeitalter ost die frage wer fängt an und wer ist mit wem verbündet!
Denn wenn zb nordkorea anfängt mit 5 Atombomben macht die usa nichts außer das auf ihrem radar sehen und 10 zurückschi ke .... .

Komische frage :)

Natürlich die USA! Zwar hat Nordkorea viele Soldaten, jedoch hat die usa mehr Geld für ihre Waffen. Sprich die USA hat einfach bessere Waffen als die Nordkoreaner.

Nordkorea gegen USA im Krieg?

Falls es wirklich zum Krieg zwischen diesen beiden Regierungen kommen sollte... wer wäre militärisch stärker? Könnte Kim Jong Un in die USA einmarschieren und einnehmen im Fall der Fälle?

...zur Frage

Ist der Giftgas-Einsatz in Syrien nur ein Vorwand um Syrien zu destabilisieren?

Hallo,

seit einigen Wochen drohen die USA mit Vergeltungsmaßnahmen, wenn Assad Giftgas in der Provinz Idlib einsetzen sollte. Der Giftgasanschlag wird nahezu vorhergesagt, dazu bekommt man das ungute Gefühl, dass die Amerikaner nur Gründe suchen, um gegen Assad vorzugehen. Niemand erwähnt hier nur ansatzweise, dass die Rebellen (Terroristen) in Idlib einen Giftgasanschlag inszenieren könnten. In den russischen Medien wird seit einigen Wochen davon berichtet, dass die USA und Großbritannien dabei sind einen Giftgasanschlag zu inszenieren. Jetzt fordert Trump die deutschen auf, sich an Vergeltungsmaßnahmen zu beteiligen. De Kanzlerin stimmte ohne vorherige Absprache mit ihrer Partei zu, obwohl sie hier keine Befugnis hätte. Was passiert in Syrien? Was hat USA und co. wirklich vor? Ist das vielleicht der Auftakt zu einem 3. Weltkrieg?

...zur Frage

Warum vergewaltigen Soldaten in Kriegszeiten die Frauen?

Ich habe mir gerade die Geschichte zu Srebenica durchgelesen. Wahnsinn was alles passiert ist in dieser Nacht.

Die Männer wurden mit LKW's verschleppt und getötet.
Die Frauen wurden mehrere male vergewaltigt und als die Soldaten keine sexuelle Energie mehr hatten, wurden die Frauen mit den Gewehren vergewaltigt.

Deutsche Soldaten vergewaltigten Frauen der sowjetischen Union.

Warum macht man sowas?
Ist es die Demütigung, die Lust welche Sie nicht vllt. monatelang nicht ausspielen konnten?

Ich bin emotional so traurig geworden nachdem ich mir die Geschichte gelesen habe und so sauer.

...zur Frage

Kann es vielleicht zum Krieg kommen zwischen den USA und Nordkorea?

Wurde in den Medien übertrieben?

...zur Frage

Hätte die NVA im falle eine Krieges denn Westen überrennen bzw besiegen können?

Wer war stärker Bundeswehr oder NVA ? USA oder die UdSSR ? Wer hätte denn kalten krieg wenn er ausgebrochen wäre gewonnen ? Und bitte kommt nicht mit "Es gibt nur verlierer bei einem Krieg".Mal abgesehen von denn Atombomben

...zur Frage

Bundeswehr schlecht?

Hey,
Ich habe irgendwie so eine innerlich Abneigung gegen die Bundeswehr. Ich denke da wird zu viel Geld in Gewalt gesteckt und zu wenig erreicht. Ich weiß darüber kann man sich streiten und ich bin nicht gut genug informiert um eine Diskussion zu führen und genau deshalb frage ich ja hier. Um vorbereitet mit meinen Freunden diskutieren zu können. ;)
Was für Argumente gibt es, die gegen die Bundeswehr sprechen? Und vielleicht auch was für die Bundeswehr spricht aber wichtiger ist mir eigentlich die contra Seite. Die pro Seite ist an manchen stelle ja nicht wirklich schwer zu verstehen und dazu lerne ich auch grad in der Schule genug.

Danke im Voraus
Toni

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?