Wer ist Stärker in einem Kampf?

6 Antworten

Also der 70kilotyp wird den 190kilotyp nur umbauen können, wenn er ihm in die Eier oder gegen den Kehlkopf trifft.

Der 190kilotyp wird aber nicht viel Ausdauer haben nach spätestens 30 Minuten ist bei ihm die Luft raus.

Wenn Bruce Lee den Sumo direkt kickt, dann wird folgendes passieren:

Sumo bleibt stehen wie ein Fels in der Brandung, schnappt sich den Haxen vom Bruce Lee und knallt ihn volle Kanne auf die Matte.

Es kommt auf die Disziplin an, der Kampfsportler würde den Strongman mit 90%iger wahrscheinlichkeit umhauen, falls du das meinst..

Rein Physisch ist der Strongman aber "Stärker" wenn es um grobe Kraft geht.

Der Strongman hat keine Ausdauer, d.h. er muß den Lütten in sehr kurzer Zeit plattwalzen. Ob so ein ausgehungerter Floh einem allerdings wirklich was anhaben kann weiß ich nicht.

Bundeswehr gewicht & größe?

Hallo bin 1.96 meter groß und wiege 65-68 kg aber ich will zur bundeswehr sollte das ein problem sein?

...zur Frage

Können Bodybuilder kämpfen?

Was meint ihr ein Muskelbepackter Bodybuilder vs Kampfsportler wer ist stärker? Als ich 4x die Woche nur ins Fitness Studio ging wurde ich immer langsamer ich konnte zwar mehr Gewichte stemmen aber irgendwie verlor ich an Agilität und Explosivkraft.

Jetzt habe ich seit 2 Jahren mit Bodybuilding aufgehört und stemme nur meinen Körpergewicht(L.S, Dips usw.) und mache Kampfsport und ich fühle mich viel stärker und habe mehr Power woran liegt das?

...zur Frage

Son goku vs luffy wer würde eurer meinung nach gewinnen?

Der ultimative kampf .. Ich persönlich steh auf son gokus seite da er für mich der stärkere ist Oder was denkt ihr meine anime freaks ?

Schreibt drunter was ihr denkt!

Lg paildramon

...zur Frage

Knochenmasse - was sagt das über mich aus?

Ich habe mir heute eine neue Waage gekauft, und diese sagt mir, dass ich eine Knochenmasse von 14,5 Kg bei 1,88 m Größe und 105 Kg Körpergewicht habe. Was sagt das jetzt über mich aus? Wofür ist diese Angabe gut?

...zur Frage

Wer würde gewinnen ein 70 kg Muay Thai Kämpfer oder ein 2,00 Meter 100 KG Bodybuilder?

Hallo ich frage mich ganze Zeit wer gewinnen würde. Ein Muay Thai Kämpfer der ca 4 Jahre Erfahrung hat und 1,80 Groß und 70 kg wiegt oder ein 2 Meter Bodybuilder der 100 kg wiegt und paar Schlägereien auf der Straße so Kneipenschlägerein als Erfahrung mit sich bringt. Es wäre dann ein 1 gegen 1 ohne irgendwelche Hilfsmittel wie Messer oder sonstiges.

Freue mich auf eure Meinungen.

...zur Frage

Wer würde im Kampf gewinnen ein Kickboxer oder ein Boxer?

ziemlich viele sagen der boxer würde gewinnen weil er stärkere schläge hat und schenller auf den beinen ist. was wisst ihr so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?