Wer ist stärker im Kampf?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Allein von der Kraft her ist der Bär den anderen beiden klar überlegen. Jedoch ist der Gorilla der intelligenteste von den dreien. Er ist nicht nur extrem kräftig, sondern kann auch Waffen verwenden und hat damit einen klaren Vorteil.

Also natürlich haben alle drei verschiedene Eigenschaften. Ich tippe allerdings auf den Gorilla. Er kann klettern ist intelligenter und stark.. 

Der Löwe hat aufjedenfall keine wirkliche Chance. Sein vorteil ist der Biss. Der ist zwar kräftig aber nur bedingt tödlich. D.h; er muss den Gorilla/Bären an der richtigen Stelle treffen um sie tödlich zu verwunden. (Aber der Löwe weiß natürlich von Natur aus wo die Stellen sind -> Hals/Nacken).

Der Bär hat eine 50/50 Chance würde ich jetzt mal sagen. (Es kommt allerdings auf den Bären an). Ich nehme mir einfach mal den Eisbären raus. Er hat eine dicke Fettschicht die wie eine Schussfeste-Weste ist... ergo: ein Löwe hat kaum eine Chance den Bären tödlich zu verletzen. Seine Hiebe sind aber auch nicht ohne und können schon mal eben nh knochen brechen.

Der Gorilla (ich nehme mir mal den Silberrücken Affen heraus) hat meiner Meinung nach die größte Chance aus dem Kampf lebend wieder heraus zu kommen. Er ist der Intelligenteste von den 3. Er ist der Beweglichste, seine Hiebe sind tödlich und dazu hat er noch einen Starken biss.

Löwe <- Bär <- Gorilla.

Beliebt in der Community

Was möchtest Du wissen?

Deine Frage stellen