Wer ist stärker franky oder sanji??

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sanja,denn Franky geht ja irgendwann auch mal der Saft aus (Cola).Außerdem hatt Sanja ja auch schon einen PX? besiegt(er,aber auch Zorro)Wenn sie gegeneinader Kämpfen sollten gewinnt Sanji.Denn Franky ist ja keine Frau ;-)

Sanji, natürlich. Er  besitz Haki und Franky nicht.

Natürlich sanji! Franky ist einfach nur eine cola Maschine mehr nicht! 

Franky weil er suuuupper cool ist :)...

Ne klar Sanji

sanji^^ denke ich zumindest =)

Sanji, da er das Vorahnungshaki und das Rüstungshaki hat.

GrauS28 29.08.2015, 23:47

Dass er das Rüstungshaki beherrscht ist bis jetzt nur eine Vermutung, basierend auf den Worten von Luffy auf Punk Hazard. Allerdings war dort die Sprache von Haki allgemein und eingesetzt hat Sanji das Busoushoku noch nicht im Manga.

0
Jozu13 30.08.2015, 15:52
@GrauS28

Doch Sanji hat beide Hakis Manga Kapitel: 672 Vorahnungshaki 668 Rüstungshaki

0
GrauS28 30.08.2015, 18:39
@Jozu13

Das Kapitel 668 habe ich mit Luffys Worten gemeint. Sie reden über CC und Law sagte, dass jeder der kein Haki nutzen kann sich von ihm fern halten sollte, worauf Ruffy sagt, dass die einzigen die Haki nutzen können er, Zorro und Sanji seien. Da kann man zwar selbst was hineininterpretieren, aber nur weil Luffy von Haki spricht, bedeutet das nicht zwangsläufig Busoushoku. Benutzt hat Sanji es ebenfalls noch nie. Auch wenn es sehr wahrscheinlich ist, dass Sanji das Busoushoku beherrscht, bestätigt wurde das noch nirgends. 

0
Jozu13 30.08.2015, 19:50
@GrauS28

Er kann nur das Busoushoku sein, wie sollte man sonst CC besiegen können. Mit dem Vorahnungshaki aufjedenfall nicht

0
GrauS28 31.08.2015, 08:06
@Jozu13

Schon klar, es ist auch höchstwahrscheinlich dass er es beherrscht, dennoch ging es in dem Gespräch zwischen Luffy und Law nicht nur um die Tatsache, dass CC eine Logiafruchtnutzer ist, sondern auch allgemein darum wie gefährlich er ist. Jeder der kein Haki beherrscht solle sich komplett von ihm Fernhalten. Das schließt aber nicht das Kenbunshoku aus, denn ohne das, sollten auch die anderen sich nicht so einem Gegner stellen können. Solange man nicht sieht wie er es benutzt oder jemand sagt dass er das Busoushoku benutzen kann, und nicht allgemein von Haki redet, ist es einfach nur eine Möglichkeit und allenfalls eine sehr wahrscheinliche Theorie die man sich aus dem Kontext heraus ableitet. Wir werden es aber ohnehin früh genug sehen. Wird ja langsam mal Zeit dass Sanji seinen Moment bekommt.

0
dutch888 15.03.2016, 15:06
@GrauS28

Selbst mit vorahnungshaki hätte es keinen sinn gegen cc zu kämpfen. Ohne ihn verletzen zu können wäre selbst sanji nur Law ruffy und Zorro im weg^^ Jozu hat recht denke ich; Sanji kann das Rüstungshaki einsetzen.

Ka wie es mit der Theorie steht, aber es gibt die Theorie dass er das schon lange kann und so sein bein bei seinem Diable Jambe nicht verbrennt^^

0

Sanji

Was möchtest Du wissen?