Wer ist Stärker BrolySSJGodSSJ vs World War Hulk und Boo(Beerus & Whis absorbiert) vs World War Hulk?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meiner Meinung nach würde Boo mit der Absorbation World War Hulk aufjedenfall zerstören da Beerus eine Maschine ist und Whis wahrscheinlich genauso abgeht.

BolySSJGodSSj gegen World War Hulk wäre glaube ich ziemlich ausgeglichen aber ich bin kein großer Broly Fan und finde den nich so Mega Stark aber gut er is es :d

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Boo Beerus und Whis absorbiert hätte, würde den niemand mehr stoppen, Akira Toriyama hat gesagt, dass wenn Goku eine 6 wäre, wäre Beerus eine 10 und Whis eine 15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was is das für ne Frage?
Also gegen Boo alleine hätte Hulk keine Chance da er ihn nicht umbringen kann! Wenn boo ne fette Attacke auf ihn loslässt ist auch keine Zelle mehr von Hulk da zum regenerieren. Beerus und whis sind auch stärker. Und abgesehen davon dass broly mit seiner Kraft garnicht existieren könnte würde er Hulk für ihn wahrscheinlich auch kein Problem. Ich meine die können alle so fette KI Attacken da hat Hulk einfach keine Chance. Reiner Kampf mit Körper auch nicht da er keine Technik hat also auch nicht treffen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaveToSubstance 22.03.2016, 13:05

*würde Hulk für ihn wahrscheinlich auch kein Problem sein

0

Was möchtest Du wissen?