Wer ist so Armselig?

...komplette Frage anzeigen Haben die keine anderen Probleme?😂 - (Roller, Tuning)

4 Antworten

Eventuell solltest Du vorsichtiger fahren.
Vielleicht fühlen sich die Nachbarn, oder der Nachbar wegen dem Lärm belästigt.

Meine Roller, wenn ich sie endlich repariert habe, sind nicht wirklich langsam, aber ich halte mich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen und fliege nur außerorts.

Fahre vorsichtig und angemessen, ansonsten könnte ein Nachbar auf die Idee kommen und der Polizei einen Tipp geben.

Auch wenn ein Roller recht schnell ist, muss man es nicht überall zeigen.

Lukas227 23.05.2016, 21:26

Und wenn sie der Polizei einen Tipp geben? Was passiert dann? Sie können ja nix beweisen!

0
RuedigerKaarst 23.05.2016, 21:36
@Lukas227

Man könnte dann aber auf dich, bzw. auf den Roller ein Auge werfen und würde dich aus dem Verkehr ziehen und den Roller auf den mobilen Prüfstand, den einige Streifenwagen im Kofferraum haben, stellen.

Bestätigt sich dann ein Verdacht (Polizisten kennen sich mit Rollern besser aus als Du) wird der Roller sichergestellt.
Verweigerst Du die Sicherstellung, wird dieser beschlagnahmt, damit keine Umbauten vorgenommen werden können.

Es wird also ein Abschleppwagen kommen und den Roller zur Verwahrstelle transportieren.

Ein Sachverständiger wird den Roller genau unter die Lupe nehmen.

Sobald der Sachverständige das Tuning entdeckt und der ist nicht doof hast Du schon mal Kosten für Abschleppwagen und Sachverständiger.

Hinzu kommt dann die Strafanzeige wegen Fahren ohne Führerschein.

Anwaltkosten

Kommt es zur Gerichtsverhandlung, dann auch noch Gerichtskosten

Als Ersttäter wird die Strafe wohl Sozialarbeit, aber ein Bekannter (er ist erwachsen) war als Ersttäter mit 600€ Strafe dabei.

Man muss dazu immer rechnen, dass man für ein paar Jahre für Führerscheine gesperrt wird.

2

Selber Schuld 😂 . Wenn du denn getunt hast und dich die Polizei erwischst bist du halt dran . Solche Leute haben es einfach verdient bestraft zu werden , wenn die sich nicht an Gesetze halten . Karma eben 😂. 

Es heißt aber auch nicht sofort : ‚, Leute ich frag mich gerade echt? Haben Leute keine anderen Probleme?‘’! Erst mal ist die Zeichenstellung falsch. Und die einzige Armselige Person bist du ! Wer so über andere sich äußert die nur deinen Eltern bescheid geben wollen was du gemacht hast , damit du dir und andern kein Schaden zufügst . Aber denk was du willst ! Früher oder Später musst du es eh am eigenen Leib erfahren . Ich will wirklich hoffen das die Polizei eingreift bevor es zu spät ist oder du machst dein Tuning rückgängig und ersparst dir so Probleme bzw . Schmerzen . 

Wäre dir der Zettel bei der Polizei lieber???

Halte dich an die Gesetze, dann können dir solche Nachrichten egal sein.

Oder läuft dein Gefährt schneller?

Das Problem bei solche armseligen Leuten ist das sie leider keine Nummer dazu schreiben um sich für ihre Behinderten Aussagen zu bedanken 😅
Du wirst dein ganzes Leben auf solche Idioten stoßen

Viel spaß mit deinem Moped
Fahr vorsichtig 👍

Lukas227 23.05.2016, 18:21

Oh ja das seh ich genauso!!! Sprichst mir grade aus der Seele 😌

1

Was möchtest Du wissen?