Wer ist Snoke wirklich?

 - (Film, Star Wars, macht)

7 Antworten

Ich würde es feiern wenn es Jar Jar Bings wäre, einfach weil ichs lustig fände, dass nachdem Jar Jar entfernt wurde, er nun der Herrscher ist ;D

Wir werden es wahrscheinlich in Episode 8, welche dieses Jahr kommt, sehen.

Die bisher einzige Aussage kam von Andy Serkis.

Es soll ein komplett neuer Charakter sein. Kein Bekannter.

Ich schätze, dass es Mace Windu ist. Ich glaube wirklich nicht, dass Jar Jar Binks sich dem Imperium anschliessen würde. Das wäre einfach unlogisch weil er so ziemlich die liebste und positivste Person aus Star Wars ist.

ausserdem ist Mace Windu nie richtig gestorben sondern aus einem Fenster gefallen weil er von einem Macht-Blitz getroffen wurde. Der Sturz und der Blitz würden auch sein zerf*cktes Gesicht erklären xD

0

Sind Jar Jar Binks und Snoke ein und die selbe Person?

Ich hab da von so einem Gerücht gehört. Würd mich mal interessieren.

...zur Frage

Hat Anakin Skywalker in Star Wars die Macht ins Gleichgewicht gebracht?

Also meiner Meinung nach hat er die Macht ins Gleichgewicht gebracht, da es nach der Order 66 nur noch zwei Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi, Yoda und zwei Sith-Lords Darth Vader und Darth Sidious bzw. Imperator Palpatine gab.

Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Star wars Commander welche Seite?

Hi

Welche Seite ist bei Star Wars Commander besser Die Rebellen: mit Han Solo oder Luke Skywalker

Oder Das Imperium: Mit elite AtSt Atat und Darth Vader

Wie wichtig ist es schnelle einheiten zuhaben als langsame Maschinen und wie wichtig ist es gute Schildbrecher zu haben wie han Solo

Welche seite ist auf langer Dicht und mit Dicht aufs Late Game die Stärkere

Von dem Werten sind die helden des Imperiums vieel Stärker als die von der Rebellion

Welche Seite ist also die Stärkere?

Mfg

...zur Frage

Wer oder was ist Supreme Leader Snoke?

Er soll kein Sith sein aber zur Dunklen seite gehören. Welcher Orden? Ren? Was ist Ren? Knights Of Ren? Star Wars ohne Sith ist für mich kein Star Wars. Sith waren immer bestand der Filme. In einem Interview bezeichnete Andy Serkis Snoke als Lord Snoke. Doch ein Sith? Warum wird so viel geheim gehalten? Snoke word extrem gefährlich und mächtig dargestellt. So gar grösser als Sidious/Palpatine. So gar das Luke vor Kylo flüchtet. Aber so eine geheime krämerei. Es gibt jede menge Figuren zu kaufen zu Das Erwachen der Macht, ausser Snoke. Er muss ja so wichtig sein das alles geheim ist. Darth Plagueis soll es nicht sein. Eine komplett neue Figur die zur Zeit schon lebte aber nichts damit zu tun hatte.

...zur Frage

Bester Star wars Film der bis jetzt 7 Episoden?

Meine Liste: Bester film ist für mich episode 3 -viele lichtschwertkämpfe gegen count dooku general grivous den imperator und darth vader -nie langweilig immer spannend

dann kommt episode 6 -geiles Ende wo luke gegen Vader kämpft und der imperator versucht ihn zu bekehren -sehr spannend

als nächstes episode 2 -gänsehaut wenn in der arena alle jedis ihr lichtschwert zücken und schöner kampf gegen count dooku

dann episode 1 -besder sith schüler der filme(darth maul) -zwar eher wie ein kinderfilm aufgebaut aber spannende endschlacht

dann episode 7 -beeindruckende effekte und alte charaktere -besder weiblicher jedi(Rey auch wenn sie noch kein jedi ist) -leider schwächster Sith schüler(kylo ren) -snoke verspricht jedoch mächtig zu sein

dann episode 5 -eigentlich ziemlich cool vor allem der satz"ich bin dein vater luke" den jeder kennt fällt in diesem teil

dann episode 4 - ist zwar der klassiker jedoch finde ich ein wenig langweilig ausser der letzte kampf um den todesstern 1 - nur ein lichtschwert kampf zwischen obi wan und vader der sehr mager ist

Was ist euere Meinung?:)

...zur Frage

Star Wars: Vorteile der Jedi und Sith?

Ich habe mal eine Frage, an alle, die sich mit dem Thema auskennen:

Also Jedi und Sith haben ja Lichtschwerter und Macht, dadurch sind sie ja so gut wie unbesiegbar gegenüber "normalen" Leuten, wie z.b Sturmtruppen oder Rebellen.

Ich frage mich also: Warum haben nur diese beiden Gruppen Lichtschwerter und wieso hat das Imperium beispielsweise keine Armeen mit Lichtschwertern gebildet? Oder hat ihnen zumindest für den Fall eines Jedi-Angriffs eine Lichtschwertähnliche Waffe mitgegeben?

Wenn man sich z.b mal die Kämpfe in Episode 4 ansieht, wo die Rebellen gegen Darth Vader "kämpfen" also versuchen, ihn zu erschießen, warum benutzen sie Blaster obwohl sie ganz genau wissen, dass das auf Darth Vader keine Wirkung hat?

Ich meine ja nur: Mit Lichtschwerter oder zumindest einer ähnlichen Nahkampfwaffe hätten Sturmtruppen/Rebellen/Droiden zumindest eine faire Chance gegen einen Rebellenmetzger wie Vader. Und die Sturmtruppen hätten auch keine Massaker zu befürchten wie es ihnen immer in den Filmen/Spielen/Serien passiert! :D

Und eine zweite Frage: Das Material von den meisten Raumschiffen oder Häusern ist doch gegen Lichtschwerter immun, oder? Warum ist es dann nicht möglich, gegen Sith/Jedi eine Rüstung zu entwerfen, welche vollkommen immun gegen Lichtschwerter sind?

In dem Spiel Star Wars Jedi Knight 2 gab es doch sowas in der Art, aber nur zu ca. 50 Prozent glaub ich waren die immun...

Aber warum ist dies im Kanon nicht so? Man könnte so doch viel mehr Tode verhindern...

Sorry für den langen Text! ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?