Wer ist "Sister Abigail"?

1 Antwort

Ich zitiere mich mal selbst aus einem älteren Beitrag, sollte dir weiterhelfen:

"Bislang wurde dem Begriff Sister Abigail nur die Bedeutung des Finishers
zugewiesen, wohl auch weil es sehr kryptisch klingt, es gibt jedoch schon seit längerem Gerüchte, dass man eine Frau dieser Gruppierung hinzufügen wolle und diese eben diesen Namen tragen soll. Diese Gerüchte wurden durch ein kürzlich veröffentlichtes Promo Video noch verstärkt bzw. erneut angeheizt Da kann man durchaus gespannt sein. Im Herbst letzten Jahres kam kurz das Gerücht auf, dass Mick Foleys Tochter Noelle diese Rolle bekommen soll, bin mir bei ihr jedoch weder sicher ob sie bei WWE unter Entwicklungsvertrag steht, noch ob sie nicht vielleicht doch etwas zu hübsch für diese Rolle ist ;-) http://buzz.ie/wp-content/uploads/2016/03/968full-noelle-foley.jpg "

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen