Wer ist sind die erfolgreichsten Musiker?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

SÄNGER oder Musiker oder Bands? ?

bzgl. BANDS:

60er: Beatles und Rolling Stones

70er:ABBA

80er Sänger: Michael Jackson, Bruce Springsteen

"bzgl. BANDS:

60er: Beatles und Rolling Stones" 

Kommt drauf an, welche Kriterien angelegt werden:

The Funk Brothers, die Studioband von Motown Records, sind beispielsweise auf mehr nummer eins Hits zu hören, als Elvis Presley und die Beatles zusammen. Allerdings sind sie ziemlich lausig bezahlt worden....

0

Was jetzt, Musiker oder Sänger?

1. Google doch mal und 2. Ich persönlich würde so Michael Jackson, Madonna oder Vielleicht Cliff Richard nehmen...(?)

Kann man alles ergoogeln und dürfte dir in deinem Alter sicher nicht schwer fallen. LG

Die Geldeinnahmen alleine des Sängers eines Musikstücks herauszufinden, dürfte sich als nahezu unmöglich herausstellen.

1

Was möchtest Du wissen?