Wer ist Silvester heute auch alleine zuhause?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Seit Jahren bin ich nur unter Leute feiern etc .
Heute mach ich mir ein chilligen Abend

- Fernsehen gucken
- zocken
- schlafen
- tanzen . Filme gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club. :)) Ich glaube dieser Tag wird zu überbewertet. Ok, Hurra, wir leben alle noch und erleben ein neues Jahr. Genau genommen ist es eigentlich auch wieder neg, denn man wird auch bloß wieder ein Jahr älter. :( In den letzten Jahren geniese ich es förmlich allein zu sein. Bin ja nicht einsam, sondern eben für mich. Früher war mehr Trubel. Ich weiß ja nicht wie alt du bist und ob es dich interessiert, aber ab 21:45 kommt die Übertragung der Party vom Brandenburger Tor. Es sich einfach gemütlich machen, was schönes auf den Tisch bringen, vielleicht auch was Alkoholisches trinken, ohne sich zu zu schütten. Gilt aber nur für die, die alt genug sind!!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
31.12.2015, 15:50

Ich bin 20. Nein keine lust mir leute anzugucken die spaß haben und feiern.

1

Macht die konsole an und durchzock alles was du hast. Ansonsten geh jetzt viele böller und racketen kaufen. Und dann hast du spass heute 👍😄😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CocoKiki2
31.12.2015, 15:22

aber bitte nicht fallout 4

0

Ich bin dieses Silvester zwar auch alleine, gehe jetzt allerdings nach Stuttgart rein und werde wahrscheinlich auf den Killesberg gehen und mir das Spektakel von dort anschauen. 

Falls natürlich nicht zufälligerweise jemand mich ansprechen würde :D

Aber falls wer hier aus der Gegend ist, könnten wir ja zusammen feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt an Silvester viele Menschen die alleine sind.

Entweder weil sie es so möchten, oder eben unfreiwillig.

Dennoch kann man sich einen schönen Abend machen, indem man seinen Liebligsbeschäftigungen nachgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
31.12.2015, 15:16

Mir macht aber an so einem Tag nix freude ausser mit ein paar freunden zu feiern

0

Na und dann hast wenigstens deine ruhe ich wäre froh ich hätte sie :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man MUSS NICHT allgemeine "Übungen" der Gesellschaft unbedingt mitmachen, um einigermaßen zufrieden leben zu können: Ich habe diese ewige Jahreswechselfeierei schon seit vielen Jahren als FÜR MICH völlig uninteressant abgehakt und Ballerei sowie optische Feuerwerke mehr im Bett, als draussen "erlebt".Ich weiß JETZT schon, dass ich mich in den nächsten Tagen über die Rückstände(Papphülsen und Holzstäbe) in der Natur, sowie auf Strassen und Bürgersteigen ärgern werde, Weil die "serienmäßige Strassenreinigung" nicht mit dem Aufräumen hinterherkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Stiefbruder ist heute auch alleine zuhause und hat zudem noch Geburtstag. Du wirst es überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht alleine, mir geht es auch so, aber morgen ist alles vorbei. Man kann ja auch mal früher schlafen gehen, wenn man schlafen kann , wegen der Böllerei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich entschließt nicht allein sein zu wollen gibt es ggf Facebook events bei denen du teinehmen kannst.

Solltest du wirklich allein bleiben wolle nwürde ich einen guten film einlegen und mir nen guten platz suchen um um 12 das feuerwerk zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
31.12.2015, 15:18

Ich geh doch nicht alleine auf events oder schau mir alleine ein Feuerwerk an :/

0

Ich weil ich Grippe hab zum 3 Jahr in Folge 😡😡😡😡😡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund hat gestern nach 3 Jahren Schluss gemacht, bin also auch allein und genauso deprimiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 14Toby12X95
31.12.2015, 15:51

Und ich hatte mit 20 noch nie eine Freundin XDD

0
Kommentar von martinaina
31.12.2015, 16:01

macht doch nichts, bin mit 16 mit ihm zusammen gekommen und hat auch nicht geklappt. einfach auf die richtige warten

1
Kommentar von sunshine1595
31.12.2015, 16:20

nach 3jahren : o

0

bin auch alleine,sieh einfach ein paar filme und hol dir snacks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir einen schönen Gemütlichen Abend mit kerzen, essen und filmen machen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?