Wer ist sie und in welcher Episode kommt sie schon wieder vor (Avatar: Herr der Elemente(Bild))?

...komplette Frage anzeigen .......
 - (Anime, Avatar, Cartoon)

7 Antworten

Sie hat sich in suko verliebt xD iwann in der letzten Staffel ... Dort wo suko und Iro in basingse (oder wie auch immer geschrieben) sind... Mehr kann ich leider auch nicht sagen...

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg Hiajen

Ach ja stimmt! Danke😄

0

Sie kommt in der 2. Staffel Episode 15 vor. Dorf ist dann die kleine Mini-Geschichte mit ihr und Zuko. 

Danach sieht man sie nur noch ein mal, nämlich in der 1. Folge der 3. Staffel, wenn Lo und Li (die netten alten Damen und Mentoren von Azula) erzählen, wie die Feuernation Ba Sing Se übernommen haben.

Allerdings sieht man sie da wirklich nur ganz kurz.

Das ist dieses Mädchen von Basingse mit der Zuko ausgeht, das ist glaube ich die Folge wo man viel einzelne Storys hat XD

sry kenn den namen nicht, irgendwas mit Geschichten von... ist aber im Titel XD

Ach ja stimmt! Danke😄

0

Ich meine, das ist das Mädchen aus diesem kleinen Dorf, oder?

Nun es kamen viele kleine dörfer vor😅

1
@nina488

Ja, aus diesem Erddorf(oder in der Hauptstadt??) in der 2. Staffel halt. Da gab's nicht so viele Dörfer, die so zivilisiert waren, dass die sowas angehabt hätte.. Da wo zuko in dieser single episode war.

0

Die Folge heißt "Geschichten aus Ba Sing Se"

Buch 2 Folge 15

Sie kommt danach soweit ich weiß nicht mehr vor.

Wie sie heißt weiss ich nicht.

Das ist Zukos Freundin "Jin" aus Ba Sing Se.


Was möchtest Du wissen?