Wer ist sicherer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Zweifel der Papst. Er regiert ja auch ueber wesentlich mehr Menschen.

Über 36.000 menschen. Der präsident über paar milion?

0
@OGA2Zi

Der Papst regiert ueber 1.2 Milliarden Katholiken.

Der US Praesident ueber ~320 Millionen

0

& auserdem ist der Vatikanstaat kleiner als die USA da ist es unmöglich das er über mehr menschen regiert..

0

Dan Brown hat in seinen Büchern schon mindestens einmal den kompletten Vatikan in die Luft gesprengt. Am weißen Haus hat er sich noch(?) nicht versucht.

Wahrscheinlich bin ich am sichersten. Sowohl auf US-Präsidenten als auch auf den Papst wurden schon Attentate verübt, auf mich noch nicht.

Beste antwort bis jetzt😂😂😂

0