wer ist schon mal sitzengeblieben? brauche erfahrung ^^

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe ein paar Ehrenrundler in der Klasse und das ist ganz normal. Wie wenn sie normal mit der Schule angefangen hätten. (also ich war jetzt 1. Oberstufe) da hat man eigentlich nicht gemerkt, wer jetzt älter ist oder den Stoff schon hatte. Ganz normale Mitschüler eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es war ganz normal und der Altersunterschied fällt nicht wirklich auf. Wurde eigentlich nett aufgenommen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passiert gar nichts, da du genauso unwissend bist, wie die 1 jahr jüngeren schüler.

denn sonst wättest du du ja nicht die möglichkeit bekommen, ein jahr nachzureifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Noten sind viel wichtiger... Das andere geht von alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal, ich hatte aber das Glück, nie sitzenzubleiben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?