Wer ist schon mal mit KLM nach Shanghai geflogen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich flog 1999 mit klm nach san francisco, zurück ab los angeles. das personal war freundlich und es hab ib den 12 flugstunded 2 x feuchte, warme tücher zur erfrischung. die filme waren in englisch mit holländischem untertitel. mein tipp: die beste beinfreihet haben die großen maschienen direkt vor den notausgängen, da es vor ihnen keine sitzreihe bibt.wir flogen hin eine MD 13, zurück eine boin jombo. der flughafen scipool liegt 1/2 stunde außerhalb von amsredam. ist aber sehr übersichtlich.

ich bin noch nie mit klm geflogen. und das hat einen guten grund. die sind zwar mit die billigste fluggesellschaft. aber man hört nur negatives. haben viele alte maschinen. flüge wären immer sehr unkomfortabel. und auf so einem langen flug ist das schon wichtig. ich kann nur singapore-airlines empfehlen. sind vor nem monat wieder mit singapore nach newyork. war echt klasse. vor allem das video-on-demand-angebot ist klasse. und wenn kinder dabei sind, gibts auch superbeschäftigung für die. können nämlich videospiele spielen. ich hatte auf dem heimflug nen tierischen brand. hab die stewardess bestimmt 15x gerufen, damit se mir was zu trinken bringt. war immer supernett geblieben.

Ich fliege regelmäßig mit KLM nach Memphis. Der Service ist m.E. sehr gut und die Crew sehr,sehr nett. Also ich fühle mich da sauwohl und gut aufgehoben.

Was möchtest Du wissen?