Wer ist schon mal mit einem Aida Schiff auf Kreuzf. gefahren? Welches Deck/ Lage der Kabine ist gut?

3 Antworten

Hallo Britta, es kommt darauf an, wieviel Geld du für deinen Komfort ausgeben möchtest. Alles bisher gesagte stimmt irgendwie, wobei viele Kreuzfahrer (fast) immer uneingeschränkt begeistert sind. Wie würdest du dich in einer Innenkabine fühlen? Würde es dich stören, direkt neben dem Fahrstuhl zu wohnen? Sind weitere Wege ok? Für mich ist der klare Favorit eine Balkonkabine: wegen der frischen (unklimatisierten) Luft und dem Geräusch des Meeres - unschlagbar. Eine gute Entscheidung wünscht Marita vom www.kreuzfahrt-planer.de

Es gibt eine Bewertungsplattform.Je mehr geld man ausgeben kann,umso schöner wird die Kreuzfahrt.Es kommt auch darauf an,welche Ansprüche man hat.Ich könnte z.B. niemals in einer innenkabiene Übernachten.

Ich bin schon mehrmals mit der Aida gefahren und man stellt fest, dass man am wenigsten in der Mitte vom Motorenlärm sowie An- und Ablegemanöver mitbekommt. Das Deck macht eigentlich nicht viel unterschied allerdings finde ich es auf Deck 7 und 8 am besten.

Was möchtest Du wissen?