Wer ist schon mal Lambo oder Ferrari gefahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War sehr interessant, bin sowohl Ferrari Spider als auch Gallardro gefahren.

Man merkt, dass es andere Stärken sind zu herkömmlichen Autos. Man muss sich ganz anders drauf einlassen, sich mehr konzentrieren (Vorausschauend fahren) und üben.

Besonders muss man sich auf Autobahnen vergegenwärtigen, dass man über 200 km/h fährt, da es dir nicht so vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erhoffst du dir von dieser Auskunft ?

Ich hatte mir vor 2 Jahren mal einen R8 geliehen für ein Wochenende. Macht schon Spaß damit zu fahren und die Beschleunigung ist Wahnsinn allerdings bin ich sowieso nicht so der Autofreak und würde deshalb nicht soviel Geld ausgeben nur um etwas schneller vom Fleck zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBraune
24.08.2016, 14:17

Man kann aber einen R8 nicht mit nem Ferrari vergleichen.

0

Bin schon etliches gefahren.
Lamborghini Gallardo Superleggera
458 Italia & Spider
F12 Berlinetta
LaFerrari's...
430 Scuderia 16M
Etc..

Und ja, ich habe gute Kontakte ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?