Wer ist schon mal fast mit einem Flugzeug abgestürzt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Beim Landeanflug mit einer Robin gings mal beinahe schief. Der Pilot hatte beim Landeanflug eine zu hohe Geschwindigkeit. Beim Aufsetzten hüpfte das Flugzeug wie ein Känguru. Er musste durchstarten. Der Aufprall hat sogar den Notsender ausgelöst😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang meiner Pilotenausbildung, aber mein Fluglehrer hat dann jeweils das Steuer übernommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht fast abstürzen.

Entweder man stürzt ab oder man stürzt nicht ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Trudeln nach einem Strömungsabriss (welches Teil der Pilotenausbildung ist) als "fast abgestürzt" zählt, dann bin ich das wohl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sechsmal hintereinander, in allen sechs Fällen gelang es den Piloten jedoch heldenhaft, den Absturz zu verhindern, indem sie normal weiterflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub wäre man abgestürzt.
Würde man hier kaum antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nicht. Wär aber cool!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne zum Glück ist immer alles gut gegangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?