Wer ist schlimmer zu ertragen: Angeheiterte, betrunkene Frauen oder Männer?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Beide sind schlimm 38%
sonstiges, nämlich ... 23%
Männer sind schlimmer zu ertragen 23%
Mich stören betrunkene Menschen nicht 15%
Betrunkene Männer sind sexy 0%
Betrunkene Frauen sind sexy 0%
Frauen sind schlimmer zu ertragen 0%

8 Antworten

sonstiges, nämlich ...

Es gibt Menschen, die betrunken nervig sind und welche, die es nicht sind.... unabhängig vom Geschlecht...

Allerdings werden Frauen dann eher peinlich oder weinerlich und Männer eher aggressiv, da entscheide ich mich im Zweifelsfall eher fürs Erste

Beide sind schlimm

beides ekelhaft, widerwärtig, ekelerregend, abartig, unerträglich, abstossend

nichts auf der Welt hasse ich mehr als betrunkene Menschen

Ich bin ja wirklich ein sehr, sehr toleranter Mensch, aber bei Trunkenheit habe ich NULL Verständnis ! sowas widert mich an !!!!!!!!!!!!!!!!

allein schon deswegen meide ich Volksfeste aller Art

Männer sind schlimmer zu ertragen

Sie werden aggressiv oder richtig dreist und aufdringlich!

Habe ich schon oft genug erlebt beim Feiern oder arbeiten und auch rausgeschmissen oder rausschmeißen lassen.

Was möchtest Du wissen?