Wer ist Robert Mueller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Robert Mueller war früher FBI Chef und Vorgesetzter von Comey.

Jetzt ist er der Sonderermittler, der jetzt die Verstrickungen von Trump's Wahlkampfteam mit Rußland und damit den Einfluß Russlands auf die Präsidentenwahl in den USA klären soll. Als Sonderermittler kann er von Trump selbst nicht gefeuert werden wie Comey.

In Deutschland dürfte Mueller vor allem der Autoindustrie und da vor allem VW sehr gut bekannt sein. Denn bei den Ermittlungen im Diesel-Abgas-Skandal, hat Mueller auch schon mal eine zentrale Rolle gespielt.  

earnest 18.05.2017, 21:48

Da hat der Mueller also gegen den Müller ermittelt.

Naja, alles Müller oder was?

0

Er ist der neue Sonderermittler, der gegen Trump in der Russlandaffäre ermittelt. Er war mal Chef des FBI.

Was möchtest Du wissen?