Wer ist richtig?

4 Antworten

Hallo

gehe zu einem Orthopäden oder Chirurg, die können dir bestimmt die richtige Diagnose und dann Therapie nennen.

Gute Besserung.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
2

okay, vielen dank

1

Kein Training unter Schmerzen ??Der Tipp Medizin den ich Dir für die Schulter gegeben habe gilt so komplett auch für den Fuß

Gute Besserung

2

Wie meinst du das ? Ich habe kein Training wo ich keine Schmerzen habe, aber wie dir schon gesagt darf ich am Samstag nicht fehlen..

Vielen Dank

1
88
@melliii12

Besser wäre Du würdest es lassen. Muss es nun unbedingt sein so höre mit dem 1. Schmerz auf

Gute Besserung

1

Dein naturheiler hat zu 100 % unrecht weil er einfach keine ahnung hat.

Wie kann man sagen das Band ist gerissen und gleichzeitig kannst weiter sport machen hier hast ne salbe.

Die salbe war wohl Alleskleber 😂

2

das band ist ja anscheinend angerissen, nicht gerissen

0
13

egal ob es angerissen ist sollte es ruhe zum heilen bekommen und keine direkte freigabe zum weitermachen

0

Was möchtest Du wissen?