Wer ist Reys Vater?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Ein Unbekannter der im Verlauf der Trilogie noch auftaucht 33%
Han Solo 33%
Luke Skywalker 33%
Jemand anderes, nämlich... 0%
Obi Wan Kenobi 0%

4 Antworten

Ich tendiere stark zu Luke möglicherweise auch Leia
Allerdings finde ich passt es nicht zu Luke dass er seine Tochter alleine auf einem Planeten zurücklässt und sich selbst überlässt!!!
Trotzdem denke ich dass es dir realistischste Theorie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
05.05.2016, 11:09

Wobei Luke nach gewissen Ereignissen, auch nicht mehr so ganz er selbst war.

0
Ein Unbekannter der im Verlauf der Trilogie noch auftaucht

Ich hoffe wirklich das es nicht einer der hauppt chars sind das würd mich irgendwie stören das wär mir zu unlogisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke...alles andere macht für mich keinen Sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Richilde
04.05.2016, 20:39

Warum das?

0
Kommentar von fannumberone
04.05.2016, 20:42

Linda1429 da gebe ich dir Recht und weil in einer alten Erinnerungszene von Rey sieht man die abgetrennte Hand auf einem Roboter (vermutlich r2d2) und die kann ja nur Luke oder Annakin gehören die abgetrennte Hand die durch eine Maschinen hand ersetzt wurde und wie man ja weiss ist Annakin tot also muss es die Hand von Like sein.

0
Kommentar von linda1429
05.05.2016, 07:33

außerdem könnte sie meiner meinung nach sonst nicht einfach so sein Schwert benutzen...sie ist ja schließlich eigentlich keine Jedi...
aber egal,wir werden es ja sicher bald erfahren...^^

0
Kommentar von FragDenDani
07.05.2016, 01:02

Alles falsch jj abrams Interview die Eltern sind nicht in episode 7 heißt Reinkarnation von anakin oder sie ist eine kenobi

0
Han Solo

Ich denke dass Han Solo ihr Vater ist und Leia die Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?