Wer ist rechtlicher Eigentümer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

§ 530 Widerruf der Schenkung
(1) Eine Schenkung kann widerrufen werden, wenn sich der Beschenkte durch eine schwere Verfehlung gegen den Schenker oder einen nahen Angehörigen des Schenkers groben Undankes schuldig macht.

es ist seins , aber wenn du es schaffst ihn zu überzeugen?

Vielleicht gibt er es dir doch ( mit Rechnung etc.)