Wer ist Rainer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Youtuber, der auf die intelligente Idee kam, seine Adresse zu veröffentlichen und regelmäßig Besucher bekommt. Durch Provokation schafft er es immer mehr Pilger zu bekommen^^

Gibt es so ein Magazin "Altschauerberganzeiger", kannst du nachlesen

google.de

Dein Freund und Begleiter;)

kannst du mir trolle nennen?

0

Hilfe Anleitung fehlt?

Hallo

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen Denver DVD Player und auch eine passende Fernbedienung . Wo kann man das bekommen?

Habe ich vom Bekannten geschenkt bekommen ,der hat aber leider auch keine mehr.