wer ist Pronto trade?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Lilian007,

dabei handelt es sich um "Mehrwertdienstleistungen", die als Abo bezogen werden. Inwiefern diese Dienste wirklich einen Mehrwert anbieten, lasse ich mal unkommentiert. 

Du hast also (vermutlich versehentlich) ein Abo abgeschlossen und nun werden wöchentlich einige Euro abgezogen, richtig? Du solltest jetzt dieses Abo kündigen und eine Drittanbietersperre einrichten lassen.

Kündigung: Generell ist es schwer, mit diesen Anbietern in Kontakt zu treten. Der einfachste Weg zur Kündigung führt über die Webseite http://www.mobile-info.cc/. Diese Firma führt die Abrechnung für einen Großteil dieser Anbieter durch und dort kannst du mit deiner Handynummer einfach bestehende Abos beenden.

Drittanbietersperre: Du nennst in den Tags E-Plus, sagst aber nicht, bei welchem Anbieter du genau bist, daher kann ich dir da nicht präzise antworten. Generell wird dir aber bei allen am schnellsten per Hotline geholfen, die Kosten dafür sind also im Vergleich zu dem Abo gut investiert. Ich selbst nutze Aldi Talk und diese Sperre wurde bei mir auch sofort umgesetzt.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wüsste ich auch gern, werd wöchentlich darauf hingewiesen das sie Geld über mein Anbieter abziehen ....aber wer oder was ist das 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?