Wer ist Pixi Star (MovieStarPlanet)?

Pixi Star - (MovieStarPlanet)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Pixi star ist nicht echt. Sie gehöhrt zu msp so wie ein Helfer nur halt das es kein echter Mensch ist sondern wie ein Programm. Ich finde die wirkt mehr wie so nh Babysitter hahaha ich glaub die nervt jeden auf msp:D fühle mich mit der voll beobachtet :'D xo

Pixi Star ist ein Mitarbeiter von dem MSP- Team. Ja ich weiß die nervt sehr :3 und ist auch unnötig :'D Hei.e übrigens Dagamara auf MSP :'D

Dachte sie wäre ein Mensch, da dacht' ich mir nur: Wer zum Teufel bleibt solange Online? Schläft die nicht mal??" Dann hörte ich, dass sie eine Art, "Roboter" ist. xD

Pixi star soll ja auch mal jemanden angeschrieben haben und mit dem jenigen gechattet haben😲😳

WHUAAT? D:

0

Was möchtest Du wissen?