Wer ist parteiintern beliebter? Baerbock oder Habeck?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habeck 60%
Baerbock 40%

Was bringt dir die Antwort auf solche Frage

Interessiert mich einfach

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baerbock

Ganz klar Baerbock, von der eher unbekannten Grünen wurde sie parteiintern zur richtigen Überfliegerin.

2019 hatte Baerbock ein Wiederwahlergebniss der Parteispitze von über 98%

Habeck hatte "nur" knapp 91%

Mag persönlich beide aber sehr gerne, vorallem aktuell sind sie die einzigen guten besetzen Ministerposten.

Keiner. Sie gehören in den Müllkorb der Geschichte, Lauterbach und die Kriegsministerin dazu.

Beide nicht.

Hä na klar 🤣🤣 beide wurden parteiintern mit über 90% gewählt

0